Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

wie dumm einige hier sind.. ihr würdet eure tochter also bis 3 uhr nachts mit besoffenen auf nem parkplatz abhängen lassen, ohne euch sorgen um sie zu machen?! um diese uhrzeit würde ich nicht mal meinen hund ( wenn ich einen hätte) vor dem MCdonalds-eingang anbinden.

wie dumm einige hier sind.. ihr würdet euren Sohn also bis 3 uhr nachts mit besoffenen auf nem parkplatz abhängen lassen, ohne euch sorgen um ihn zu machen?! um diese uhrzeit würde ich nicht mal meinen hund ( wenn ich einen hätte) vor dem MCdonalds-eingang anbinden.

wie dumm einige hier sind.. ihr würdet euren Sohn also bis 3 uhr nachts mit besoffenen auf nem parkplatz abhängen lassen, ohne euch sorgen um ihn zu machen?! um diese uhrzeit würde ich nicht mal meinen hund ( wenn ich einen hätte) vor dem MCdonalds-eingang anbinden.
:-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe, hier sind einige schwerste Glühweinalkoholiker und einige nehmen nur Mana in den Mund.

Hosianna sog i!

erziehungssache. ich bin in deutschland aufgewachsen und kann dir nur sagen, dass ich bis zu meinem 18ten lebensjahr nicht mal wusste wie alkohol riecht.. und ich war auch nie so scharf darauf mit besoffenen versagern abzuhängen.

Respekt.
Leider eine Seltenheit heutzutage.

ich hätte mich sowas auch nicht getraut..hätte dabei immer ein schlechtes gewissen gegenüber den eltern gehabt:) selbst auf klassenfahrten war ich immer die "vernünftige" spaßbremse.. aber mir egal.. die mädels standen auch ohne alk auf mich :)

ich hätte mich sowas auch nicht getraut..hätte dabei immer ein schlechtes gewissen gegenüber den eltern gehabt:) selbst auf klassenfahrten war ich immer die "vernünftige" spaßbremse.. aber mir egal.. die mädels standen auch ohne alk auf mich :)
nicht falsch verstehen, aber so etwas höre (lese) ich gerne.
Wie gesagt wird immer seltener.
Der Gruppenzwang siegt meistens über die Vernunft.

erziehungssache. ich bin in deutschland aufgewachsen und kann dir nur sagen, dass ich bis zu meinem 18ten lebensjahr nicht mal wusste wie alkohol riecht.. und ich war auch nie so scharf darauf mit besoffenen versagern abzuhängen.

Das Mädel hing auch nicht mit besoffenen Versagern ab.
Du kannst als Kerl und Antialkoholiker genauso in eine Truppe besoffener Randalierer geraten ohne was dafür zu können.
Man sollte sogar davon ausgehen das es dem ein oder anderen leichter fallen wird dir ins Gesicht zu schlagen als einem Mädchen...

Also das Argument das Tugce hätte nicht um 3 Uhr morgens vor einem McDonalds Parkplatz sein dürfen, scheint mir nicht ganz falsch. Wobei das auch stark Orts und Millieu abhängig ist, vorallem wenn Alkis umherirren.
Ich denke in einem reichen Viertel mit mehr Polizeipräsenz, Überwachungskammeras, Sicherheitsleuten würde es viel seltener zu Übergriffen kommen, als wie im dreckigsten Ghetto von z.B. Detroit oder L.A.
Wie sehr das auf den Tatort, an dem Tugce umkam, zutrifft, weiß ich nicht.

Sogar ein Mike Tyson hat mal in einer Reportage zu seinen Kameraleuten, in Las Vegas, gesagt: "Lasst uns abhauen, die besoffenen kommen." :lol:

Was ich noch los werden wollte: an diesem ganzen aufgepushten Hype über Tugce merkt man so richtig wie viel Einfluss die Medien auf die übwerwiegende Masse in DE haben alter...

Zurück
Oben