Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ich sage es immer wieder Kanackisierung der Jugend hoffentlich kommt diese Krankheit nicht nach Serbien
Also dieser Pisser Sanel macht einen auf gangsta aber in Sandzak hätte er keine Eier sowas abzuziehen denn da würde man ihm eine Kugel in seine Fresse verpassen.Das sind doch nichts anderes als möchtegern gangstas die in Deutschland auf gefährlichen Kerl machen sich aber auf dem Balkan verstecken würden.Also was für eine Kanackisierung von Serbien?Da geht es schon härter ab.

wie dumm einige hier sind.. ihr würdet eure tochter also bis 3 uhr nachts mit besoffenen auf nem parkplatz abhängen lassen, ohne euch sorgen um sie zu machen?! um diese uhrzeit würde ich nicht mal meinen hund ( wenn ich einen hätte) vor dem MCdonalds-eingang anbinden.

wie dumm einige hier sind.. ihr würdet eure tochter also bis 3 uhr nachts mit besoffenen auf nem parkplatz abhängen lassen, ohne euch sorgen um sie zu machen?! um diese uhrzeit würde ich nicht mal meinen hund ( wenn ich einen hätte) vor dem MCdonalds-eingang anbinden.
Ich bezweifle, dass ihre Eltern gewusst haben, wo sie sich aufhält. Sie hat sicherlich behauptet, sie wäre bei einer Freundin übernachten oder so was

Am Besten sind die Leute welche behaupten dass die Mädchen welche auf der Toilette belästigt wurden wären 13-16 Jahre. 13-16 Jahre alt, um 3 Uhr Nachts, in Offenbach in einem McDonalds. Ich hätte schon Suchhunde und Helikopter losgeschickt. :D

Ich bezweifle, dass ihre Eltern gewusst haben, wo sie sich aufhält. Sie hat sicherlich behauptet, sie wäre bei einer Freundin übernachten oder so was

ne, es geht jetzt weniger um tugce (r), sondern um diese dummen kommentare hier. hat man euch allen so kräftig ins hirn geschissen, dass ihr nicht mehr merkt, was für eine frau gefährlich werden könnte und was nicht? ich habe in meinem leben schon oft gesehen, wie in fast food restaurants gepöbelt und geschlagen wurde. um diese uhrzeit hast du da meistens irgendwelche penner, die zuvor aus discotheken geschmissen wurden, weil sie entweder zu besoffen oder zu aggro waren.. kein sicherer ort für eine junge, zierliche frau.

Also dieser Pisser Sanel macht einen auf gangsta aber in Sandzak hätte er keine Eier sowas abzuziehen denn da würde man ihm eine Kugel in seine Fresse verpassen.Das sind doch nichts anderes als möchtegern gangstas die in Deutschland auf gefährlichen Kerl machen sich aber auf dem Balkan verstecken würden.Also was für eine Kanackisierung von Serbien?Da geht es schon härter ab.
Das ist es ja mit diesem Gangsta scheiß würden sie eine verpasst bekommen in Dörfen wenn die sowas abziehen gehts noch schneller zu sache als in Städten

Zurück
Oben