Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

JEDER Mann, der nur im Ansatz anständig erzogen wurde, wird niemals die Hand gegen eine Frau erheben.
Man sollte also da ansetzen wo es am meisten bringt, nämlich bei der Erziehung.

Ansetzen ja, aber das ist nicht alles. Es gibt Kinder, die Dinge tun, die sie nicht von ihrem Elternhaus beigebracht bekommen haben, ob gute oder schlechte. Wenn du als junger Mann zur Schule gehst oder arbeitest, hast du Stundenlang mit anderen Menschen zu tun, oft über Jahre hinweg.

Nicht alles kommt von den Eltern, es gibt Kinder, die 1000 x besser als ihre Eltern sind.

Ansetzen ja, aber das ist nicht alles. Es gibt Kinder, die Dinge tun, die sie nicht von ihrem Elternhaus beigebracht bekommen haben, ob gute oder schlechte. Wenn du als junger Mann zur Schule gehst oder arbeitest, hast du Stundenlang mit anderen Menschen zu tun, oft über Jahre hinweg.

Nicht alles kommt von den Eltern, es gibt Kinder, die 1000 x besser als ihre Eltern sind.

Nur kann man als Eltern eben, vorausgesetzt es sind nicht selbst Versager, viel dafür tun das Kind in die richtigen Bahnen zu lenken, den Umgang zu steuern und selbst bei falschen Umgang durch die vorherige Erziehung dafür Sorgen dass das Kind Recht und Unrecht unterscheiden kann und trotz Beeinflussung von aussen die richtige Entscheidung trifft. Dass das so ist sehe ich ja seit Jahren immer wieder selbst

Nur kann man als Eltern eben, vorausgesetzt es sind nicht selbst Versager, viel dafür tun das Kind in die richtigen Bahnen zu lenken, den Umgang zu steuern und selbst bei falschen Umgang durch die vorherige Erziehung dafür Sorgen dass das Kind Recht und Unrecht unterscheiden kann und trotz Beeinflussung von aussen die richtige Entscheidung trifft. Dass das so ist sehe ich ja seit Jahren immer wieder selbst

Ist oft so, aber leider nicht immer.

Ich seh da nur einen Typen in einem Rosa Hemd der immer nur hin und her geht. Tugce habe ich nicht mal erkannt.

Recht hast du.Man sieht wirklich kaum was da passiert ist.Man sieht aber den Vollidioten Sanel dass er auch selber nicht weiss was er da macht.Irgendwie scheint er total verloren zu sein.Er geht zum Auto,dann wieder zurück,wird voll aggressiv,dann beruhigt er sich,geht zu einem Kerl den er anscheinend kennt,dann wird er wieder aggressiv,sein Kumpel will ihn aufhalten,er will unbedingt zu dieser Gruppe,wer weiss warum,dann kommt das Mädel zu ihm,wer weiss warum,und bum es passiert.
Wer soll das verstehen.

Genau, ich erkenn da nüs, nix, nista drauf. Nur, dass der Sanel aggro drauf ist und hin und her geht. Ich beteilige mich jedenfalls nicht an dem Spekulatius.

Zurück
Oben