Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Und wenn man was reinschreiben würde dagegen löschen ses bestimmt gleich, wa?

Entweder das oder es geht einfach unter. Es gibt noch ekligere Likesammler, besonders mit kranken Kindern, 1 like = 1 Cent von facebook für das Kind (was natürlich Quatsch ist) oder 1 like = "Gott schütze dich" oder so ein Müll, z.T. hunderttausende Likes, da habe ich eine zeitlang versucht das zu behindern, auch gemeldet, und irgendwann aufgehört weil Erfolgsaussichten = 0,0%

Entweder das oder es geht einfach unter. Es gibt noch ekligere Likesammler, besonders mit kranken Kindern, 1 like = 1 Cent von facebook für das Kind (was natürlich Quatsch ist) oder 1 like = "Gott schütze dich" oder so ein Müll, z.T. hunderttausende Likes, da habe ich eine zeitlang versucht das zu behindern, auch gemeldet, und irgendwann aufgehört weil Erfolgsaussichten = 0,0%

woooowwwww hör mir bloss auf, ich hab mal da einen Anfall bekommen. Kinder als Köter find ich unterste Schublade.

Auch scheisse, aber bei Leibe nicht so unterste Schublade wie das mit Kinder, find ich Tiergezeter (Zieht bei den D ziemlich gut), oder die ganzen Köpfungsvideos.

Mädchen : " Gott ist gross, Installah kriegt er ....... "

Aber mir Freundschaftsanfragen schicken :)

ihr seit so helden.egal in welchem thread streitet ihr euch.jeder will der klügere sein, der bessere informationen hat als der andere.ihr seit waschweiber.ihr wisst nur das was ihr wissen dürft.keiner war selber dabei aber jeder von euch weiss wie es war und urteilt schon im vorfeld.kennt ihr nicht die macht der medien?heute bist du ein held und morgen schon der loser.ich kenne die medien und halte mich daraus.meine vergangenheit geht keinen von euch was an.also haltet euch daran ihr waschweiber.trotzdem grüss ich euch,oliver

Zurück
Oben