Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ja, natürlich sitzt er in U-Haft. :haha: Da würde er auch ohne seine Aussage sitzen, da er der Tatverdächtige ist. Du kommst mir hier mit irgendwelchen Aussagen an und ich antworte dir darauf, wo ist das Problem? Er kann nur der Polizei eine Aussage geben, da er den öffentlichen Medien keine Aussagen zu einem laufenden Verfahren geben darf, also ist die Aussage Schlicht und Einfach eine Medienlüge.

Und darf man keine eigene Meinung zu einem öffentlichen Fall haben? Ist es nicht auch pietätloser Müll einen 18 Jährigen als Hurensohn etc. zu beleidigen, obwohl die schwere seiner Schuld noch nicht bewiesen ist? Denn genau das machen nahezu alle Menschen auf dieser Seite.

Noch ist doch gar kein Verfahren eröffnet?
Die Hackfresse bekommt ein bisschen was in Form einer Bewährungsstrafe wegen fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge und das Mädel ist tot und die Familie zerstört. Gesiegt hat mal wieder die "Gerechtigkeit"

Es ist eben nicht natürlich das er sitzt. Ja er ist der Tatverdächtige. Die Straftat die im Raum steht ist auch wenn es sich blöd anhört nicht so schwerwiegend das er zwingend sitzen müsste. Wie gesagt da muss einiges vorliegen sonst wäre er gegen Meldeauflagen wieder draußen.

Mich persönlich nerven beide Seiten. Sowohl die "Er ist ein Hurensohn" als auch die "Was sie auch so spät nachts noch unterwegs. "

Tugce war volljährig und durfte machen was sie wollte. Es hat hier und auf FB keiner das Recht ihr vorzuschreiben wie sie sich zu verhalten hatte.

2 Leben sind zerstört.

Das des Jungen. Mit dem Polizeilichen Führungszeugnis und der Vorstrafe die mit dem Verfahren kommen wird hat er definitiv keine Chance mehr später auf dem Arbeitsmarkt.

Und das von Tugce sowieso.
m.M. nach ist das nicht ganz zutreffend.
Er hatte (so wie es bis jetzt ausschaut) schon vorher mindestens 15x Konflikt mit dem Gesetz. Sie (wie es scheint) noch nie.
Ich gehe nicht davon aus das er sie schwerer verletzen wollte, somit wahrscheinlich Körperverletzung (eventuell mit Todesfolge).
Auch das er das auf die leichte Schulter nimmt kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er Glück hat wird er aus diesem fatalen Vorfall eine Lehre ziehen, und in Zukunft beherrschter sein.
Leicht wird es für ihn sicher nicht werden, den Rest seines Lebens in der Gewissheit zu verbringen das er ein Menschenleben auf dem Gewissen hat. Es ist doch ein Unterschied ob man ein Raufbold und Kleinkrimineller, oder ein Mörder ist.

Du bist da als verständnisvoller Fürsprecher einfach unglaubwürdig :lol:

Ja dann brauchst Du mich das nächste Mal nicht zitieren, wenn Du nichts sachliches zu schreiben hast. Du Hafensänger.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eben nicht natürlich das er sitzt. Ja er ist der Tatverdächtige. Die Straftat die im Raum steht ist auch wenn es sich blöd anhört nicht so schwerwiegend das er zwingend sitzen müsste. Wie gesagt da muss einiges vorliegen sonst wäre er gegen Meldeauflagen wieder draußen.

Mich persönlich nerven beide Seiten. Sowohl die "Er ist ein Hurensohn" als auch die "Was sie auch so spät nachts noch unterwegs. "

Tugce war volljährig und durfte machen was sie wollte. Es hat hier und auf FB keiner das Recht ihr vorzuschreiben wie sie sich zu verhalten hatte.

2 Leben sind zerstört.

Das des Jungen. Mit dem Polizeilichen Führungszeugnis und der Vorstrafe die mit dem Verfahren kommen wird hat er definitiv keine Chance mehr später auf dem Arbeitsmarkt.

Und das von Tugce sowieso.

Es liegt eine Körperverletzung mit Todesfolge vor, zudem eine Fluchtgefahr, da er in seinem Heimatland nicht für diese Straftat belangt werden könnte

Und durch die Rufschädigung hat er später keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt. Nicht jeder Arbeitgeber verlangt ein polizeiliches Führungszeugnis.

Ja dann brauchst Du mich das nächste Mal nicht zitieren, wenn Du nichts sachliches zu schreiben hast. Du Hafensänger.

- - - Aktualisiert - - -

Es liegt eine Körperverletzung mit Todesfolge vor, zudem eine Fluchtgefahr, da er in seinem Heimatland nicht für diese Straftat belangt werden könnte

Und durch die Rufschädigung hat er später keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt. Nicht jeder Arbeitgeber verlangt ein polizeiliches Führungszeugnis.

Rufschädigung?

Sag mal geht's noch? Der Junge ist ganz alleine für sein Handeln verantwortlich. Für die Rufschädigung ist er ganz allein verantwortlich. Er stand oft genug vor einem Richter und hat nix aber auch gar nix daraus gelernt.

Hör bitte auf eine Rechtfertigung für so eine Tat zu suchen. Die gibt es schlicht und ergreifend nicht

Rufschädigung?

Sag mal geht's noch? Der Junge ist ganz alleine für sein Handeln verantwortlich. Für die Rufschädigung ist er ganz allein verantwortlich. Er stand oft genug vor einem Richter und hat nix aber auch gar nix daraus gelernt.

Hör bitte auf eine Rechtfertigung für so eine Tat zu suchen. Die gibt es schlicht und ergreifend nicht

Was war es denn sonst? Guck dir das Video an, die Tat war nicht so wie sie in den Medien dargestellt wurde.

Ich werde mir das Video ganz sicher nicht ansehen.

Ich finde das sollte niemand aussenstehendes tun.

Darüber hinaus kann man da wohl nichts erkennen wie man lesen kann

Was war es denn sonst? Guck dir das Video an, die Tat war nicht so wie sie in den Medien dargestellt wurde.
Gut, das Wort rufschädigung hat in mir n Zucken bewirkt.

Ich sehe es aber auch so, dass das Video meine erste Meinung überschrieb.

nicht die Basis Sachen wie:

er ein volltrottel, der schon des öfteren seine minderen IQ durch Aggression verbreiten wollt und ganz klar Schuld an ihrem Tod hat.

sie ist unschuldig dennoch muss ich ihr Naivität unterstellen.

Einiges hat ein fahlen Beigeschmack was die betroffene Gruppe und ihr betrifft.

Wenn ich jetzt was falsch kapiert hab im Voraus sorry......

1. ihr freund lässt sie allein und holt ihr Auto?!?!?!? Sie geht nicht mit?

2. sie hält sich in seiner Nähe auf?

Da sie ihm im md die Leviten gelesen hat dürfte Punkt 1&2 nicht eintreten.

nicht im md nachts um 3 und auch nicht an einer Münchner S bahnhaltestelle um 17 Uhr.

37c950f5632f452e046551913c02e727.jpg

Die letzten Seiten dieses Threads waren einfach nur grausig. Bevor man sich ein vorgefasstes Urteil bildet sollte man wirklich zunächst mal warten bis die endgültigen Ermittlungsergebnisse vorliegen und veröffentlicht werden.

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wie sich hier einige zum Anwalt des Beschuldigten aufschwingen und sogar dabei nicht davor zurückschrecken die Schuld dem Opfer zuzuschreiben.

Die letzten Seiten dieses Threads waren einfach nur grausig. Bevor man sich ein vorgefasstes Urteil bildet sollte man wirklich zunächst mal warten bis die endgültigen Ermittlungsergebnisse vorliegen und veröffentlicht werden.

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wie sich hier einige zum Anwalt des Beschuldigten aufschwingen und sogar dabei nicht davor zurückschrecken die Schuld dem Opfer zuzuschreiben.

Zeig mir überhaupt irgendeine Person welche in diesem Fall die entgültigen Ermittlungsergebnisse abgewartet hat.

Mit dem zweiten Absatz machst du eben genau das Selbe wie jeder hier im Thread.

Zurück
Oben