olimbia
φέτα και ψ
Das tust du befürworten?
Die letzten Seiten dieses Threads waren einfach nur grausig. Bevor man sich ein vorgefasstes Urteil bildet sollte man wirklich zunächst mal warten bis die endgültigen Ermittlungsergebnisse vorliegen und veröffentlicht werden.
Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wie sich hier einige zum Anwalt des Beschuldigten aufschwingen und sogar dabei nicht davor zurückschrecken die Schuld dem Opfer zuzuschreiben.
Zeig mir überhaupt irgendeine Person welche in diesem Fall die entgültigen Ermittlungsergebnisse abgewartet hat.
Mit dem zweiten Absatz machst du eben genau das Selbe wie jeder hier im Thread.
Was für ein Volltrottel,wie der Bruder halt.
Ich brauche dir keine Person zeigen die sich daran gehalten hätte die entgültigen Ermittlungsergebnisse abzuwarten da dies eine allgemeine Kritik insbesondere an den letzten Seiten des Threads war. Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst wirst du dich im beschriebenen Verhalten wohl entsprechend wiedererkannt haben.
Ich tue im zweiten Absatz auch nicht das selbe wie alle anderen.
Es ist zunächst ein signifikanter Unterschied ob man von einem "Täter" oder wie ich von einem "Beschuldigtem" respektive "mutmaßlichen Täter" spricht. Über die schwere der Schuld oder eine "Videoanalyse" habe ich mich nicht ausgelassen. Das überlasse ich den Ermittlungsbehörden.
Etwas ganz anderes ist es allerdings sich zum Anwalt des Beschuldigten aufzuschwingen und gar dem Opfer perverser Weise die Schuld zuzusprechen.
Interessanter weise kommen diese merkwürdigen Verteidigungen des Täters bzw. Mitbeschuldigungen des Opfers nur von denen die sich offenbar mit dem Beschuldigten kulturell verbunden sehen. Ich frage mich ob die Kommentare auch entsprechend wären wenn es sich bei dem mutmaßlichen Täter um Costa aus Athen oder Valerie aus St.Petersburg handeln würde.
Niemand ist vorurteilsfrei und ich schliesse mich da nicht aus. Es ist aber was anderes wenn ich nur NICHT auf den "Public-opinion-train" aufspringe oder anfange ohne ausreichende Hintergrundinfos eine Gegenmeinung zu bilden und dabei gar soweit gehe mit Möchtegern-Macho-Sprüchen aber in Wahrheit infantilen Bemerkungen wie "Sie hat um 3 Uhr Nachts auch nichts mehr draussen zu suchen" noch aktiv die Ursache bei dem Opfer suche...das ist schon verdammt unverschämt.
Das tust du befürworten?
Aber da wär noch die Verbundenheit zum Geschlecht, wa?Wen willst du verarschen? Der zweite Absatz war ganz klar eine Wertung des Falles, auch wenn du es nicht direkt geschrieben hast. Du bist genauso auf dem Public-Opinion-Train, nur versuchst du wieder einmal, wie in vielen Themen, deine Meinung mit Scheinheiligkeit zu überspielen. Da nutzen dir die langen Texte auch nichts.
PS: Ich fühle mich sowohl zum Täter als zum Opfer kulturell verbunden.
Aber da wär noch die Verbundenheit zum Geschlecht, wa?
- - - Aktualisiert - - -
No homo
Seitenstiche?Schenkelklopfer. Ich hab schon Seitenstiche hehe.
Seitenstiche?
du musst mehr trainieren Jung! Nicht nur den IQ trainieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen