Andelko
Top-Poster
Ich schreib nur die Wahrheit.
Wahrscheinlich die Wahrheit die du auch hier postest
Ich schreib nur die Wahrheit.
Wahrscheinlich die Wahrheit die du auch hier postest
Was du für die Wahrheit hälst muss in diesem Fall gar nicht den Tatsachen entsprechen.
Der Junge hat den Schlag zugegeben aber als Backpfeife bezeichnet.
Und in einem McDonalds muss man nicht unbedingt mit besoffenen Typen rechnen.
Zu den Aussagen und zur Person der beiden werden aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben gemacht.
Die Polizei hat noch keine Aussagen veröffentlicht und werden es nicht machen, da man damit andere Personen bei ihren Aussagen beeinflussen könnte. Dass er die Backpfeife zugegeben hat ist genauso ein Bild-Gerücht wie 90% der Geschichte. Lies in der Polizeipresse von Südosthessen, dort sagt der Polizeisprecher, dass auch die Aussagen von den beiden Mädchen aus eben diesem Grund nicht veröffentlicht werden. Ob Tugce selbst besoffen war, wissen wir genauso wenig.
Polizeipresse: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach - POL-OF: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach und des Polizeipräsidiums Südosthessen
Ohne Grund wird der Junge nicht in Untersuchungshaft sitzen. Da muss schon einiges gegen ihn vorliegen das ein Haftbefehl erwirkt wird.
Ob Tugce besoffen war spielt gar keine Rolle. Darf es auch nicht. Mich wundert es nicht das deine Beiträge auf der FB Seite gelöscht werden. Deine Wahrheit ist pietätloser Müll. Zumindest was diesen Fall hier angeht
Ist es nicht auch pietätloser Müll einen 18 Jährigen als Hurensohn etc. zu beleidigen, obwohl die schwere seiner Schuld noch nicht bewiesen ist?
also jetzt hast du wirklich den Vogel abgeschossen
Ja, natürlich sitzt er in U-Haft. Da würde er auch ohne seine Aussage sitzen, da er der Tatverdächtige ist. Du kommst mir hier mit irgendwelchen Aussagen an und ich antworte dir darauf, wo ist das Problem? Er kann nur der Polizei eine Aussage geben, da er den öffentlichen Medien keine Aussagen zu einem laufenden Verfahren geben darf, also ist die Aussage Schlicht und Einfach eine Medienlüge.
Und darf man keine eigene Meinung zu einem öffentlichen Fall haben? Ist es nicht auch pietätloser Müll einen 18 Jährigen als Hurensohn etc. zu beleidigen, obwohl die schwere seiner Schuld noch nicht bewiesen ist? Denn genau das machen nahezu alle Menschen auf dieser Seite.
Du bist da als verständnisvoller Fürsprecher einfach unglaubwürdigBegründe dochmal deine Sätze anstatt immer irgendwelche Phrasen zu posten. Sind wir hier auf dem Jahrmarkt oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen