Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

" Anhaltspunkte für einen Tötungsvorsatz sehen die Ermittler bislang keine. "

D.h soviel wie was ? Dachte er wollte sich wegen der Vorgechichte im Mc rächen ?

Das heißt er hatte nicht vor sie zu töten, der Staatsanwalt wird aber sagen das er dies hätte als möglich sehen müssen. Am Ende gibt ne Bewährungsstrafe. So leicht geht das in Deutschland obwohl man einem Menschen das Leben genommen hat! Aber wehe du zahlst zu wenig Steuern.....
 
Hab bei Euronews gestern gesehen, dass zwei Mädchen sich in einem Bus gewehrt haben.....die wollen jetzt für Courage ca 400€ zahlen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es richtig verstanden habe, ob jetzt nur die beiden Mädchen oder generell.



Was meint ihr wie die Fetzen fliegen bei dem Betrag?

- - - Aktualisiert - - -

Das heißt er hatte nicht vor sie zu töten, der Staatsanwalt wird aber sagen das er dies hätte als möglich sehen müssen. Am Ende gibt ne Bewährungsstrafe. So leicht geht das in Deutschland obwohl man einem Menschen das Leben genommen hat! Aber wehe du zahlst zu wenig Steuern.....
Oder wirst mit 5 Gramm Koks Eigenbedarf geschnappt.
 
Coke und Eigenbedarf :) mein Kumpel wurde mit 35 Testo-Ampullen erwischt und beklagt sich noch vor Ort wieso sie ihm diese abnehmen ' ist dh Eigenbedarf man ':loool:
 
10371928_10152678139144584_4834077736782956307_n.jpg
 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Fall etwas genauer recherchiert. Die Linke Spalte dieser Tafel zum bedauernswerten und unschuldigen Opfer Daniel S. (möge die vorbestrafte Ratte Cihan A. die ihn zuerst getreten hat im Knast verrecken) wird durch zwei Links von Vertretern der Neuen Rechten "belegt": Junge Freiheit und Blaue Narzisse. Die haben aber Ursache und Wirkung etwas durcheinandergewirbelt.

Tatsächlich war es zwar so, dass die Tat überregional erstmal wenig Anklang fand, was sich aber änderte, als die "bild" die Türkischstämmigkeit der Täter thematisierte. Prompt nahm sich der rechte Mob des Themas mit Pöbeleien und Drohungen im web an und erstritten vor Gericht Aufmärsche in Kirchweye, die mit Sitzblokaden von Gegendemonstranten behindert wurden. Die Message war klip und klar: Wir wollen keine Anteilnahme von Nazis, die den Fall für ihre Zwecke instrumentalisieren, auch wenn das Opfer offenbar keinerlei Verbindungen zur rechten Szene hatte.
„Die Rechtsextremisten missbrauchen den Tod des jungen Mannes für Propagandazwecke“, sagte der evangelische Pastor Holger Tietz.

Die Behauptungen in der Zeile "Reaktionen der Gesellschaft" werden in der "Jungen Freiheit" aufgestellt aber nicht weiter belegt.
KIRCHWEYHE. Der von Türken erschlagene Daniel S. mußte unter Polizeischutz beerdigt werden. Freunde des mutmaßlichen Haupttäters Cihan A. hatten bereits die mit Blumen und Kerzen geschmückte Gedenkstätte am Tatort geschändet und damit gedroht, auch auf der Trauerfeier für den 25 Jahre alten Deutschen zu erscheinen.
Das einzige was dokumentiert ist waren die Naziaufmärsche.
 
Zu Hause stapelt sich die Ablage, Briefe sind noch unbearbeitet aber stundenlang irgendwas recherchieren :-) habe es gemacht weil ich Slavo schätze und weiß, dass er sich damit beschäftigt und nicht einfach beiseite wischt
.....quasi noch weitreichendere Folgen. Sag ich doch Wadlbeisser.

wir Bayern haben halt den perfekten, nicht um den heißen Brei redenden Wortschatz.

Und mal ehrlich..........der Stapel wär auch ohne Slavo nicht angerührt worden. :-)
 
Zurück
Oben