Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Josipe siehst du denn nicht die Größe ihrer Tat? Sie hat besoffen Zivilcourage auf dem Parkplatz von McDonalds um 2 Uhr Morgens bewiesen, wo ca. 50 Personen anwesend waren und die Mädchen aus der Toilette schon lange weg waren. Solche Streitereien zwischen besoffenen am Wochenende, bei welchen sich beide Parteien beleidigen und schlagen passieren nun mal nicht jede Woche, in jeder Stadt, an jedem Tag. :) Eine große Tat. :) Ein Bundesverdienstkreuz wäre noch zu wenig für diesen Engel.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Reden. Da wünscht man sich doch die Todesstrafe, dooo.
:lol:
Einfach nur lächerlich, wie sie gepusht wird.Wie du schon sagst, besoffen ihn beleidigt und eine dafür bekommen.Leider unglücklich gefallen, aber sie ist keine Heldin oder was auch immer und der Typ wollte sie sich nicht töten

:lol:
Einfach nur lächerlich, wie sie gepusht wird.Wie du schon sagst, besoffen ihn beleidigt und eine dafür bekommen.Leider unglücklich gefallen, aber sie ist keine Heldin oder was auch immer und der Typ wollte sie sich nicht töten

Nein sie ist ein Engel. Wäre sie eine hässliche Sinti und Romain mit schiefen Zähnen würde man bestimmt auch genau so darüber schreiben. Da bin ich mir sicher. :) :haha:

Ganz ehrlich ich hätte ihr auch eine Ohrfeige verpasst. Tugce hat zu ihm "Kleiner Hurensohn" gesagt und dann hat er ihr eine Ohrfeige gegeben und sie ist ungünstig gefallen. Frauen sollte man ja nicht schlagen weil sie Männern körperlich unterlegen sind, aber bei dem Wort Hurensohn könnte ich mich nicht zurückhalten ich würde der Person sofort eine knallen egal wer das ist.

Sie ist eine Heldin.

Inwiefern? Wen hat sie auf dem Parkplatz verteidigt? Ihre Ehre, weil er sie eine Nutte genannt hat? Wäre sie eine Heldin würde sie sich, wie es sich für eine gebildete Frau gehört, zur Seite stellen und nicht besoffen zu einem noch besoffenerem gehen und diesen als kleinen Hurensohn betiteln.

Zurück
Oben