O
onrbey
Guest
Ein Bundesverdienstkreuz wäre noch zu wenig für diesen Engel.
Den kriegt hoffentlich derjenige der diesen Serben in Haft zum Krüppel schlägt.
Ein Bundesverdienstkreuz wäre noch zu wenig für diesen Engel.
Josipe siehst du denn nicht die Größe ihrer Tat? Sie hat besoffen Zivilcourage auf dem Parkplatz von McDonalds um 2 Uhr Morgens bewiesen, wo ca. 50 Personen anwesend waren und die Mädchen aus der Toilette schon lange weg waren. Solche Streitereien zwischen besoffenen am Wochenende, bei welchen sich beide Parteien beleidigen und schlagen passieren nun mal nicht jede Woche, in jeder Stadt, an jedem Tag. Eine große Tat. Ein Bundesverdienstkreuz wäre noch zu wenig für diesen Engel.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Reden. Da wünscht man sich doch die Todesstrafe, dooo.
Das hat er aber.
Einfach nur lächerlich, wie sie gepusht wird.Wie du schon sagst, besoffen ihn beleidigt und eine dafür bekommen.Leider unglücklich gefallen, aber sie ist keine Heldin oder was auch immer und der Typ wollte sie sich nicht töten
Das hat er aber.
Ja, dennoch sollte man das berücksichtigen.
Einfach nur lächerlich, wie sie gepusht wird.Wie du schon sagst, besoffen ihn beleidigt und eine dafür bekommen.Leider unglücklich gefallen, aber sie ist keine Heldin oder was auch immer und der Typ wollte sie sich nicht töten
Nein sie ist ein Engel. Wäre sie eine hässliche Sinti und Romain mit schiefen Zähnen würde man bestimmt auch genau so darüber schreiben. Da bin ich mir sicher.
Das hat er aber.
Sie ist eine Heldin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen