Krosovar
Kami
es warten sicher ein paar verwandte von tugce auf ihn.
Der zieht eh nach Sandzak ab
es warten sicher ein paar verwandte von tugce auf ihn.
Welch besinnliche Worte sie ihm vor der Ohrfeige zugeworfen hat.
„Halt endlich die Klappe, du kleiner Hurensohn“ - Tugce Albayrak
So bleibt sie uns in Erinnerung.
Hdf Hartmut.
10 Jahre? zu wenig.[h=1]Sanel M. steht vor Gericht«Ich habe Tugçe eine Ohrfeige gegeben»[/h]
DARMSTADT - Heute hat der Prozess gegen Sanel M. begonnen, der die Studentin Tugçe ins Koma prügelte. Er zeigt sich reumütig. Er habe Tugçe geohrfeigt, aber niemals mit ihrem Tod gerechnet.
Heute steht Sanel M. (18) vor dem Landgericht Darmstadt. Der Teenager prügelte die Lehramtstudentin Tugçe Albayrak (23) vor einem McDonalds ins Koma. Kanpp zwei Wochen später stellen die Ärzte den Hirntod fest, die Eltern lassen die lebenserhaltenden Maschinen abstellen.
Sanel M. äusserte sich heute zum Vorfall vom 15. November 2014. «Ich habe in der Tatnacht Tugçe eine Ohrfeige gegeben und dann ist sie umgefallen.» Dann schluchzt er weiter. «Es tut mir unendlich leid, was ich getan habe. Ich habe niemals mit ihrem Tod gerechnet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich der Familie für Schmerz und Leid angetan habe. Es tut mir so leid.»
Das Interesse an dem Prozess ist riesig: Das Gerichtsgebäude wird von 100 Elite-Polizisten geschützt. Insgesamt sind zehn Verhandlungstage angesetzt. Wird Sanel M. wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt, droht ihm bis zu zehn Jahre Knast.
Sanel M. steht vor Gericht: «Ich habe Tugçe eine Ohrfeige gegeben» | Blick
Fängt wieder die Heuchelei an??
10 Jahre? zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen