Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

[h=1]Sanel M. steht vor Gericht«Ich habe Tugçe eine Ohrfeige gegeben»[/h]
DARMSTADT - Heute hat der Prozess gegen Sanel M. begonnen, der die Studentin Tugçe ins Koma prügelte. Er zeigt sich reumütig. Er habe Tugçe geohrfeigt, aber niemals mit ihrem Tod gerechnet.

Heute steht Sanel M. (18) vor dem Landgericht Darmstadt. Der Teenager prügelte die Lehramtstudentin Tugçe Albayrak (23) vor einem McDonalds ins Koma. Kanpp zwei Wochen später stellen die Ärzte den Hirntod fest, die Eltern lassen die lebenserhaltenden Maschinen abstellen.
Sanel M. äusserte sich heute zum Vorfall vom 15. November 2014. «Ich habe in der Tatnacht Tugçe eine Ohrfeige gegeben und dann ist sie umgefallen.» Dann schluchzt er weiter. «Es tut mir unendlich leid, was ich getan habe. Ich habe niemals mit ihrem Tod gerechnet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich der Familie für Schmerz und Leid angetan habe. Es tut mir so leid.»
Das Interesse an dem Prozess ist riesig: Das Gerichtsgebäude wird von 100 Elite-Polizisten geschützt. Insgesamt sind zehn Verhandlungstage angesetzt. Wird Sanel M. wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt, droht ihm bis zu zehn Jahre Knast.

Sanel M. steht vor Gericht: «Ich habe Tugçe eine Ohrfeige gegeben» | Blick

Welch besinnliche Worte sie ihm vor der Ohrfeige zugeworfen hat.

„Halt endlich die Klappe, du kleiner Hurensohn“ - Tugce Albayrak

So bleibt sie uns in Erinnerung.

So, offensichtlich hatten die Gutmenschen doch recht, die anfangs rumgebrüllt haben. Der Täter ist ein deutscher Rechtsradikaler. Das zeigt schon der Name „Sanel“. :sarcasm:

[h=1]Sanel M. steht vor Gericht«Ich habe Tugçe eine Ohrfeige gegeben»[/h]
DARMSTADT - Heute hat der Prozess gegen Sanel M. begonnen, der die Studentin Tugçe ins Koma prügelte. Er zeigt sich reumütig. Er habe Tugçe geohrfeigt, aber niemals mit ihrem Tod gerechnet.

Heute steht Sanel M. (18) vor dem Landgericht Darmstadt. Der Teenager prügelte die Lehramtstudentin Tugçe Albayrak (23) vor einem McDonalds ins Koma. Kanpp zwei Wochen später stellen die Ärzte den Hirntod fest, die Eltern lassen die lebenserhaltenden Maschinen abstellen.
Sanel M. äusserte sich heute zum Vorfall vom 15. November 2014. «Ich habe in der Tatnacht Tugçe eine Ohrfeige gegeben und dann ist sie umgefallen.» Dann schluchzt er weiter. «Es tut mir unendlich leid, was ich getan habe. Ich habe niemals mit ihrem Tod gerechnet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich der Familie für Schmerz und Leid angetan habe. Es tut mir so leid.»
Das Interesse an dem Prozess ist riesig: Das Gerichtsgebäude wird von 100 Elite-Polizisten geschützt. Insgesamt sind zehn Verhandlungstage angesetzt. Wird Sanel M. wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt, droht ihm bis zu zehn Jahre Knast.

Sanel M. steht vor Gericht: «Ich habe Tugçe eine Ohrfeige gegeben» | Blick
10 Jahre? zu wenig.

Fängt wieder die Heuchelei an??

Josipe siehst du denn nicht die Größe ihrer Tat? Sie hat besoffen Zivilcourage auf dem Parkplatz von McDonalds um 2 Uhr Morgens bewiesen, wo ca. 50 Personen anwesend waren und die Mädchen aus der Toilette schon lange weg waren. Solche Streitereien zwischen besoffenen am Wochenende, bei welchen sich beide Parteien beleidigen und schlagen passieren nun mal nicht jede Woche, in jeder Stadt, an jedem Tag. :) Eine große Tat. :) Ein Bundesverdienstkreuz wäre noch zu wenig für diesen Engel.

- - - Aktualisiert - - -

10 Jahre? zu wenig.

Mein Reden. Da wünscht man sich doch die Todesstrafe, dooo.

Zurück
Oben