Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

,,Es wird unter anderem erzählt wer Tugce war''

Ich glaube ganz Deutschland weiß inzwischen wer Tugce war. Wenn ich das lese, kann ich mir schon vorstellen wie die Sendung abläuft. 1 Stunde voller Geschleime, dass sie alle gemocht haben, sie Studentin war und die Welt gerettet hat..

und womöglich kritische Fragen über den angeblichen Tathergang werden sowieso nicht vorkommen.. dass ihr Sanel nicht auf einem einsamen Parkplatz um Mitternacht (12 Uhr) aufgelauert hat

Schaltet jetzt gleich RTL ein. :)

Wüsste gerne wie viel Gage der Bruder für den Auftritt bekommt. Bei Bauer Sucht Frau bekommen die Protagonisten ja als Bauer 3000 €. Bei diesem Fall könnte es deutlich mehr sein. Aber worüber rede ich, es geht ja um die Trauer.

Schaltet jetzt gleich RTL ein. :)

Wüsste gerne wie viel Gage der Bruder für den Auftritt bekommt. Bei Bauer Sucht Frau bekommen die Protagonisten ja als Bauer 3000 €. Bei diesem Fall könnte es deutlich mehr sein. Aber worüber rede ich, es geht ja um die Trauer.

Über den Dummkopf im Supermarkt auch :D

- - - Aktualisiert - - -

Man ist das lächerlich da.Jetzt erzählt der auch noch, wo er sie küsste und an ihr roch.Das Geld muss echt viel sein von RTL :rolleyes: Wie kann man nur?

Zurück
Oben