Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Tod-nach-Raubueberfall-Stoecken-trauert-um-Joey-K

Bin ich die einzige die von dem fall hier nix mitbekommen hat? ( während man überall von tugce hört und liest ) habs nur eben per zufall im nachtjournal gesehen.

Ich will damit jetzt nicht sagen dass ihr tod nicht tragisch ist oder so, aber finds schon komisch dass sich dazu jeder äußert, alle möglichen promis ihr beileid kundtun und man von joeys fall kaum was mitbekam..ist ja auch schon paar tage her.

Auf dem Video sieht man dass sie zu ihm guckt und auf ihn zugeht.. Hab schon vermutet dass sie ihn kurz davor beschimpft hat..

Hurensohn ist kein nettes Wort, aber nicht das einzige Detail was in der Berichterstattung verschwiegen wurde

Von "verschwiegen worden" kann gar nicht reden da diese BEHAUPTUNG ja erst kürzlich bekanmt wurde und wohl gemerkt von einem Freund des Täters stammt aber von Freundinnen des Opfers dementiert wird.

Jetzt soll eine Brücke nach ihr benannt werden. Völlig richtiger Vorschlag. Man sollte Frankfurt am Main nach ihr umbenennen.

den parkplatz am mekkes könnte man doch auch nach ihr benennen.

man sollte den MC Donalds nach ihr benennen und Tugce als Synonym für Zivilcourage im Duden vorschlagen

Mittwoch werden Tugce's Vater und Bruder bei Stern TV sein. Hoffentlich können sie uns noch vieles mehr von dieser Heldentat und Zivilcourage erzählen. :77:

Was soll dieser perverse Zynismus ?

Das Mädchen ist tot. Es wird von mehreren Zeugen bestätigt das Tugce Zivilcourage gezeigt hat indem sie zwei andere Mädchen geschützt hat und in Folge der sich daraus ergebenden Eskalation zu Tode kam. Dann soll das auch ruhig entsprechend gewürdigt werden.

WAS SOLLEN DIE BLÖDEN SPRÜCHE ? WÜRDET IHR DAS GLEICHE SCHREIBEN WENN ES IN DEM FALL UM DIE EIGENE SCHWESTER GEHEN WÜRDE ?

3ohb2m.jpg

- - - Aktualisiert - - -

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Tod-nach-Raubueberfall-Stoecken-trauert-um-Joey-K

Bin ich die einzige die von dem fall hier nix mitbekommen hat? ( während man überall von tugce hört und liest ) habs nur eben per zufall im nachtjournal gesehen.

Ich will damit jetzt nicht sagen dass ihr tod nicht tragisch ist oder so, aber finds schon komisch dass sich dazu jeder äußert, alle möglichen promis ihr beileid kundtun und man von joeys fall kaum was mitbekam..ist ja auch schon paar tage her.

Tut mir leid, Joey hat keine so guten Instagram- und Facebook-Fotos. Deswegen kann ich mich nicht so gut in das Opfer dieser Tat reinversetzen. Und Joeys Familie scheinen wohl normale Menschen zu sein welche den Fall nicht so sehr in die Öffentlichkeit tragen.

Liebe Freunde, morgen wird der Bruder von Tuğçe, Doğuş A. mit dem Anwalt der Familie, Macit Karaahmetoğlu, erstmals vor der Öffentlichkeit sprechen.
Er wird unter anderem erzählen wer Tuğçe war, wie die Familie mit dem Verlust umgeht und natürlich wie sie eure Anteilnahme empfindet.

Außerdem wird über die Zukunft gesprochen.

Morgen Abend 22:15h bei SternTv auf dem Sender RTL

Mit Stern TV und RTL als TV-Sender und der Bildzeitung als Zeitschrift hat sich die Familie natürlich die besten Berichterstatter ausgesucht.

man sollte den MC Donalds nach ihr benennen und Tugce als Synonym für Zivilcourage im Duden vorschlagen
Ich will ungern unhöflich sein aber ist das nicht ein wenig zu übertrieben es gibt viele Leute die helfen wollten und gestorben sind vielleicht einen Stolpersteine an der Stelle wäre doch eine Lösung bzw mein vorschlag

Das es die Art ist mit der Tugces Familie mit ihrem Verlust ist bzw die Art zu trauern und das es nicht in Vergessenheit gerät und verharmlost wird

Also sollte man die Persönlichkeitsrechte des verstorbenen Kindes aufgeben und ihr Leben öffentlich machen obwohl man nicht weiß ob sie das so wollte oder nicht. Als selbst gewählte Medien nimmt man natürlich die größten Klatsch-Medien überhaupt.

Für mich ist das eher Selbstdarstellung als Trauer.

Zurück
Oben