P
phαηtom
Guest
wenn du zu dumm bist, normale Zitate logisch zu deuten, dann kann ich dir auch nimmer helfen. was sollen die Zitate heißen? na was? dass wir ethnisch das selbe sind, nur sprachlich getrennt.
αρτεmi;1793625 schrieb:das land heißt Mazedonien. wenn du auf internationaler Ebene eine Verhandlung der UNO durchführst, dann ist der Name zu gebrauchen. aber sonst heißt das Land immer noch Mazedonien.
grad du fehlst mir hier noch. es gibt keine richtigen Makedonier, weder bei uns noch bei den Griechen. die echten gab's wenn schon nur damals. ihr kapiert nicht auf, was ich hinaus will. ich halte mich nicht für reinrassig, ich halte mich auch nicht für was besseres. es geht mir nur darum, wenn anthropologische Untersuchen eh zeigen, dass die heutigen Mazedonier und die heutigen Griechen ethnisch mehr oder weniger das selbe sind, warum es den Namensstreit dann überhaupt gibt? warum FYROM? warum dieses Bulgarengeschwätz? warum die Slawenscheiße?aber wie kannst Du Makedonier sein, wenn die Griechen ausgestorben sind?
Für mich heisst es FYROM . Und ich denke genau wie du geschrieben hast, dass wir viel mehr verbunden sind als manche zu glauben scheinen.αρτεmi;1793640 schrieb:ja ich werd aggressiv, ich hasse es immer wieder Skopje oder Fyrom zu lesen. ich krieg aggressionen davon und was ist jetzt? vor allem geht es mir auf die Nerven, wenn wir eh anscheinend mehr oder weniger von dem selben Völkerbrei entstammen, was da in den letzten Jahrtausenden rumgelungert hat, warum mein Land dann trotzdem als Volltrottelnation und Lachnummer gilt.
es gehen mir vor allem solche würschtl wie Epirote am Arsch, der vor seinem scheiß computer sitzt und sich extra die Mühe macht FYROM groß zu schreiben, weil er glaubt er hat es raus, er kennt die Geschichte, er weiß was die Wahrheit ist. ein scheißdreck weißt du Epirote, nix weißt du du Volltrottel, behinderter
was für ein drucheinanderkommen? jeder beitrag hier ist nicht automatisch für jeden bestimmt. warum hab ich arvanitis beitrag zitiert? warum? genau epirote, weil ich explizit ihm was ausrichten wollte und zwar auf griechisch. wahnsinn, oder?Für mich heisst es FYROM . Und ich denke genau wie du geschrieben hast, dass wir viel mehr verbunden sind als manche zu glauben scheinen.
Aber du hast ja immer noch nicht verstanden was ich genau meinte, dass du immer wieder einfach Zitate postest und die Mitleser hier dann vollkommen durcheinander kommen.
αρτεmi;1793645 schrieb:grad du fehlst mir hier noch. es gibt keine richtigen Makedonier, weder bei uns noch bei den Griechen. die echten gab's wenn schon nur damals. ihr kapiert nicht auf, was ich hinaus will. ich halte mich nicht für reinrassig, ich halte mich auch nicht für was besseres. es geht mir nur darum, wenn anthropologische Untersuchen eh zeigen, dass die heutigen Mazedonier und die heutigen Griechen ethnisch mehr oder weniger das selbe sind, warum es den Namensstreit dann überhaupt gibt? warum FYROM? warum dieses Bulgarengeschwätz? warum die Slawenscheiße?
okαρτεmi;1793652 schrieb:was für ein drucheinanderkommen? jeder beitrag hier ist nicht automatisch für jeden bestimmt. warum hab ich arvanitis beitrag zitiert? warum? genau epirote, weil ich explizit ihm was ausrichten wollte und zwar auf griechisch. wahnsinn, oder?
was sind das für zitate, die die leute unsicher machen? ich werd hier wahnsinnig das gibt es doch einfach nicht. die kernaussage meiner zitate aus der letzten zeit waren "die F.Y.R.O.M.E.R. sind slawisierte Griechen"
und das ist, was die leute durcheinander bringt? schalt deinen computer aus und mach was anderes, bitte wirklich geh raus vertreib deine zeit mit was anderem, schleich dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen