Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fallmerayers These zur Ethnogenese der heutigen Griechen

αρτεmi;1793610 schrieb:
das einzige bedürfnis was ich hab, dass man mein Land so nennt wie es heißt. ich hab nur das zitat vorher eingebracht, weil du mit Skopje einen auf coolen provokateur machen wolltest. und jetzt geh scheißen mit epirote

Was ist das denn für eine Wortwahl? Wieso so grantig? Komm mal runter.

αρτεmi;1793611 schrieb:
arvanitis, du interpretierst was falsches hinein. vergiss das wieder, wo du dich hineingeritten hast..

Ich habe mich nirgends hineingeritten. Versuch es mir jetzt nicht in die Schuhe zu schieben weil du merkst dass mich Rassendiskussionen völlig kalt lassen.

Was ist das denn für eine Wortwahl? Wieso so grantig? Komm mal runter.
sag deinem epiroten volltrottel, er soll weniger arrogant sein und nicht ganze Bücher mit einem Satz als "irgendeinen Mist" niedermachen

was soll das für eine argumentationsweise sein? das, was einem nicht gefällt gleich als scheißdreck abtun

epirote :app: echt, du bist ein cooler typ

αρτεmi;1793606 schrieb:
ich laß zitate stehen, weil man zitate zitiert um sie stehen zu lassen, weil sie alleine genug aussagekraft haben. das ist der sinn eines zitats. und ich finds echt frech, wie du mit deinem blabla sogar einen griechischen linguisten als "irgendeinen Mist" bezeichnest.

wenn du dich so erhaben fühlst, na dann bitte, sei es

Das Zitat ist doch für kaum einen lesbar.Du hast nie klar stellung zu dem Thema genommen,jedenfalls nicht seid ich hier angemeldet bin.
Was hindert Dich daran ne klare Aussage zu machen,sollte doch kein Problem sein deutlich mitzuteilen was Du darüber denkst,mußt doch nicht immer Angst haben angegriffen zu werden,es ist nur das Internet wo jeder seine Meinung mitteilen kann und man darüber spricht(schreibt) auch wenn andere User anders denken,darum Diskuttiert man

αρτεmi;1793614 schrieb:
sag deinem epiroten volltrottel, er soll weniger arrogant sein und nicht ganze Bücher mit einem Satz als "irgendeinen Mist" niedermachen

was soll das für eine argumentationsweise sein? das, was einem nicht gefällt gleich als scheißdreck abtun

epirote :app: echt, du bist ein cooler typ
Mir gings darum, dass du jedes mal wenn es um Makedonien oder FYROM geht du ganz plötzlich Schizophren wirst.
Postest dann einfach Zitate ohne irgendwas dazu zu sagen. Mir gehts nicht um den Inhalt des Zitates was du vorhin gepostet hast.

Mir gings darum, dass du jedes mal wenn es um Makedonien oder FYROM geht du ganz plötzlich Schizophren wirst.
Postest dann einfach Zitate ohne irgendwas dazu zu sagen. Mir gehts nicht um den Inhalt des Zitates was du vorhin gepostet hast.
wie heißt das Land?

Das Zitat ist doch für kaum einen lesbar.Du hast nie klar stellung zu dem Thema genommen,jedenfalls nicht seid ich hier angemeldet bin.
Was hindert Dich daran ne klare Aussage zu machen,sollte doch kein Problem sein deutlich mitzuteilen was Du darüber denkst,mußt doch nicht immer Angst haben angegriffen zu werden,es ist nur das Internet wo jeder seine Meinung mitteilen kann und man darüber spricht(schreibt) auch wenn andere User anders denken,darum Diskuttiert man
hab ich dir das zitat geschrieben? bist du ein grieche verstehst du griechisch? nein, ich habs dem arvanitenheinzi geschrieben, damit er es lesen kann und nicht du. und was meine Meinung zu der ganzen Thematik ist, hab ich ganz am Anfang meiner Anmeldungszeit geschrieben. zum hundersten Mal wiederholen hab ich keine Lust.

αρτεmi;1793620 schrieb:
und lern mal was das wort schizophren heißt
Du postest Zitate wo einfach unetrschiedliche Meinungen rauszulesen sind.
Deswegen regt mich das auf, dass du nie richtig deine Meinung dazu äusserst.
Und das Land heisst FYROM.

Du postest Zitate wo einfach unetrschiedliche Meinungen rauszulesen sind.
Deswegen regt mich das auf, dass du nie richtig deine Meinung dazu äusserst.
Und das Land heisst FYROM.
das land heißt Mazedonien. wenn du auf internationaler Ebene eine Verhandlung der UNO durchführst, dann ist der Name zu gebrauchen. aber sonst heißt das Land immer noch Mazedonien.

Zurück
Oben