Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fallmerayers These zur Ethnogenese der heutigen Griechen

Was willst du mir mit diesem Scheiß jetzt sagen? Dass ihr pure Makedonen seid? Schon peinlich und ziemlich minderbemittelt auf die Herkunft eines antiken Volkes zu beharren.
was will ich schon damit sagen, du Heinzi? na was? es ist immer wieder das selbe...

αρτεmi;1793595 schrieb:
was will ich schon damit sagen, du Heinzi? na was? es ist immer wieder das selbe...

Sei du ruhig weiter davon überzeugt Nachkomme eines Volkes zu sein dass vor Tausenden von Jahren existierte und von denen man im Allgemeinen kaum etwas weiß. Wenn es dich glücklich macht, bitteschön.

Sei du ruhig weiter davon überzeugt Nachkomme eines Volkes zu sein dass vor Tausenden von Jahren existierte und von denen man im Allgemeinen kaum etwas weiß. Wenn es dich glücklich macht, bitteschön.
arvanitis arvanitis, was redest du schon wieder nur für irgendeinen scheißdreck.. ich hab soetwas nie gesagt, du hast anscheinend viele sachen von mir früher nicht gelesen, aber ist ja egal. hauptsache du erfindest was, erlegst es mir auf und glaubst deine meinung über mich gebildet zu haben.

geh kickboxen, das kannst besser

Artemi ist einfach ein Homo, in jeder Disskusion um FYROM oder Makedonien, bringt er irgendeinen Mist hierein. Dazu sagt er natürlich nie was, sondern lässt es einfach nur so stehen. Das hast du bis jetzt jedes mal gemacht.

αρτεmi;1793600 schrieb:
arvanitis arvanitis, was redest du schon wieder nur für irgendeinen scheißdreck.. ich hab soetwas nie gesagt, du hast anscheinend viele sachen von mir früher nicht gelesen, aber ist ja egal. hauptsache du erfindest was, erlegst es mir auf und glaubst deine meinung über mich gebildet zu haben.

geh kickboxen, das kannst besser

Ich habe meine Meinung zum ethnischen Hintergrund der neugriechischen Bevölkerung mitgeteilt. Daraufhin meldete sich ein Landsmann von dir der dies befürwortete. Ich teilte ihm mit dass er als Fyro Mazedonier da vorsichtig sein sollte weil es bei Ihm nicht besser aussieht. Daraufhin postest du ein Beitrag eines griechischen Historikers der ein sprachliches Erbe der antiken Hellenen zu deinem Volk propagiert.
Was sagt uns das? Du, mein Lieber hast das Bedürfnis dich auf ein antikes Volk zu berufen. Ich dagegen scheiß auf sowas.;)

Artemi ist einfach ein Homo, in jeder Disskusion um FYROM oder Makedonien, bringt er irgendeinen Mist hierein. Dazu sagt er natürlich nie was, sondern lässt es einfach nur so stehen. Das hast du bis jetzt jedes mal gemacht.
ich laß zitate stehen, weil man zitate zitiert um sie stehen zu lassen, weil sie alleine genug aussagekraft haben. das ist der sinn eines zitats. und ich finds echt frech, wie du mit deinem blabla sogar einen griechischen linguisten als "irgendeinen Mist" bezeichnest.

wenn du dich so erhaben fühlst, na dann bitte, sei es

die beste Lösung für solche "Herkunftsthesen" der Balkanaken ist die Praxis der heutigen "Ausländer" die im Westen leben, die werden nämlich keine Ausländer genannt (political Correctness) sondern Österreicher/Deutsche mit Migrationshintergrund. daher das beharren mancher die sich gern Österreicher oder Deutsche bezeichnen würden, oder mancher die strikt sie als Ausländer bezeichnen, wäre dies die beste Lösung: Slawen mit hellenischen Hintergrund?

Hellenen mit slawischen Hintergrund wird auch geben, die reden aber (meiner Meinung nach) griechisch.

Die Griechen/Hellenen haben nicht überlebt und die Makedonier sind von heute auf Morgen auferstanden - klingt irgendwie sehr logisch für die BF-Gang..

Ich habe meine Meinung zum ethnischen Hintergrund der neugriechischen Bevölkerung mitgeteilt. Daraufhin meldete sich ein Landsmann von dir der dies befürwortete. Ich teilte ihm mit dass er als Fyro Mazedonier da vorsichtig sein sollte weil es bei Ihm nicht besser aussieht. Daraufhin postest du ein Beitrag eines griechischen Historikers der ein sprachliches Erbe der antiken Hellenen zu deinem Volk propagiert.
Was sagt uns das? Du, mein Lieber hast das Bedürfnis dich auf ein antikes Volk zu berufen. Ich dagegen scheiß auf sowas.;)
das einzige bedürfnis was ich hab, dass man mein Land so nennt wie es heißt. ich hab nur das zitat vorher eingebracht, weil du mit Skopje einen auf coolen provokateur machen wolltest. und jetzt geh scheißen mit epirote

arvanitis, du interpretierst was falsches hinein. vergiss das wieder, wo du dich hineingeritten hast..

Zurück
Oben