R
Rosinante
Guest
Benatia spielt heute endlich. Bin gespannt wie er sich macht!
wie du mich meinst hahahahaha...
aber klar glaubt man die gerüchte...
bernat tiago martinez xabi.... sag ich nur...
Naja bayern bestehet doch mittlerweile sowieso fast ausschliesslich aus dortmundern und spaniern, wundern würde es mich nicht ehrlich gesagt, ob aber ramos will ist die andere frage.
WO zum Teufel habe ich dich gemeint verwirrter Kollege? Ich weiß nicht mal ob du was zu diesem Thema geschrieben hast, ich hab es in diesem Thread geschrieben weil es in den spanischen Medien ein heißes Thema ist, was irre und unlogisch ist und Sammer hat es selbst grad gesagt vorher und sich zu diesem Blödsinn geäußert!
Ist das dein Ernst? Aus welchem Grund sollte ich was über jemand anderes oder dir hier was schreiben?: Das ergibt keinen Sinn Freund der Sonne, ich hab nichts mit dir zu schaffen..
nach meinem post im real madrid thread ... kommt kurze zeit dein post im bayern thread
die aussage "Das witzigste ist dass es auch noch viele traurige Gestalten gibt die solchen Gerüchten tatsächlich Aufmerksamkeit in den Medien oder sogar Glauben schenken" passt halt dann perfekt auf mich
kann aber auch reiner zufall sein.
naja ist ja auch egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen