Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

Alonso übrigens schon jetzt mit einem neuen Rekord. Der Kerl hat sich wunderbar bisher ins Spiel der Mannschaft eingespielt! Topmann :thumbup:

Bayern-Profi:Xabi Alonso stellt mit 206 Ballkontakten neuen Rekord auf



DPA

Der Bayern-Profi Xabi Alonso hat das nächste Ausrufezeichen in der Bundesliga gesetzt: Beim 2:0-Sieg in Köln hat er mit 206 Ballkontakten den bisherigen Bestwert eines Vereinskollegen übertroffen.



SPIEGEL ONLINE Fußball
image-490287-custom-wtnx.jpg


Holen Sie sich unsere kostenlose Fußball-App!
Für Ihr Android Phone!
Für Ihr iPhone!



Hamburg - Es schien, als wäre er ständig am Ball gewesen. Mit insgesamt 206 Ballkontakten hat Xabi Alonso einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt. Der Spanier war die zentrale Figur im Spiel des FC Bayern München bei dem 2:0-Sieg in Köln am sechsten Spieltag.
Seit Einführung der Datenbank im Jahr 1999 hatte kein anderer Spieler so viele Ballkontakte in einer Partie erreicht. Die bisherige Bestmarke hatte Alonsos Landsmann und Vereinskollege Thiago erzielt, dem im Februar 2014 im Spiel gegen Eintracht Frankfurt 187 Ballberührungen gelangen. Diesen Wert hat Alonso nun um 19 weitere Kontakte erhöht.Dabei glänzte der spanische Welt- und Europameister nicht nur durch seine Präsenz, sondern auch mit seiner Genauigkeit: Der 32-Jährige spielte 175 erfolgreiche Pässe - und damit mehr als die gesamte Kölner Mannschaft zusammen. Der Aufsteiger brachte es nur auf 159 gelungene Zuspiele.
Auch in puncto Zweikampfführung ragte Alonso aus der Bayern-Mannschaft heraus. Während seine Mitspieler im Schnitt nur 45 Prozent ihrer Duelle gewannen, bestritt der 32-Jährige insgesamt 63 Prozent seiner Zweikämpfe erfolgreich.
Trainer Josep Guardiola war mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. "Man kann sehen, dass wir von Spiel zu Spiel besser werden", sagte der Bayern-Coach.




 
FC Bayern München ? Feueralarm war eigentlich ein Bombenalarm

Echt verrückte Sache!

Überhaupt aber auch einfach ein komisches Spiel dass man aus Bayerns Seite nie sah. Ohne Fans im Stadion ist das schon richtig merkwürdig, fast zu skurril :D

Ich hoffe dass man ein guter Ergebnis erzielt. Man sollte sich nicht von Moskaus 1:5 in Rom blenden lassen, sie sind sehr unangenehm (auch wenn ein Sieg dort unumgänglich und einfach Pflicht ist!). Aber einfach wird es nicht, es wird richtig hitzig zudem ist die Gruppe einfach nur heftig wenn man sich die Hochkaräter wie City und Rom anschaut. Da wäre ein Sieg wirklich hilfreich und sinnvoll. Mal schauen was die Römer gegen City machen werden, gegen Moskau hatten sie einen grandiosen Auftakt, auch haben sie generell in ihrer eigenen Liga einen richtig tollen Lauf.
 
Diese Gerüchte mit Sergio Ramos sind sowas von sau dämlich, als ob man an ihn interessiert sei ::lol: Er ist ein super Spieler, aber so einen brauchen wir nun wirklich nicht (zumal ich Ramos Charakter gar nicht ausstehen kann da ich ihn asozial finde). Wenn man nur noch Spieler kauft und solchen Quellen Glauben schenkt mutiert oder wird Bayern quasi nur noch zum zweiten Real Madrid wo man nur noch Spieler kaufen kann oder von der Vergangenheit lebt ::lol: Und das wird niemals glücklicherweise passieren. Ramos wird Real natürlich nicht verlassen, derzeit ist Real das Maß aller Dinge (aber in Augenhöhe mit Chelsea und Bayern vom aktuellen Leistungsstand her), zudem ist Reals Name/bzw. "Marke" einfach viel zu riesig. Das witzigste ist dass es auch noch viele traurige Gestalten gibt die solchen Gerüchten tatsächlich Aufmerksamkeit in den Medien oder sogar Glauben schenken ::lol: :facepalm: Als ob Pep ihn nach München lotsen will ::lol:
 
wie du mich meinst hahahahaha...
aber klar glaubt man die gerüchte...
bernat tiago martinez xabi.... sag ich nur...
 
wie du mich meinst hahahahaha...
aber klar glaubt man die gerüchte...
bernat tiago martinez xabi.... sag ich nur...

WO zum Teufel habe ich dich gemeint verwirrter Kollege? Ich weiß nicht mal ob du was zu diesem Thema geschrieben hast, ich hab es in diesem Thread geschrieben weil es in den spanischen Medien ein heißes Thema ist, was irre und unlogisch ist und Sammer hat es selbst grad gesagt vorher und sich zu diesem Blödsinn geäußert!

Ist das dein Ernst? Aus welchem Grund sollte ich was über jemand anderes oder dir hier was schreiben?::lol: Das ergibt keinen Sinn Freund der Sonne, ich hab nichts mit dir zu schaffen..
 
Naja bayern bestehet doch mittlerweile sowieso fast ausschliesslich aus dortmundern und spaniern, wundern würde es mich nicht ehrlich gesagt, ob aber ramos will ist die andere frage.
 
e
Naja bayern bestehet doch mittlerweile sowieso fast ausschliesslich aus dortmundern und spaniern, wundern würde es mich nicht ehrlich gesagt, ob aber ramos will ist die andere frage.


Nein! Bernat und Thiago sińd junge und ambinionierte Spieler, an ihren Verpflichtungen sehe ich nichts schlimmes und sinnvoll, genauso mit Martinez. Überraschen war es dass Barca ihn so leichtfertig gehen lies, nur unglücklicherweise sind er und Msrtinez verletzt. Alonso hat mich auch gewundert, aber er hat sich super in den Reihen eingefügt, Reina war aber unnötig als Ersatz zu holen. Auch war es unnötig gleichzeitig Götze und Lewandowksi beide zu holen. Götze war Guardiolas Wunsch, Lewandowski hingegen wollte selbst kommen. Also ist das Quatsch.Und Ramos wird nicht kommen und Bayern will ihn nicht,, dass ist so dermasend offensichtlich dass es das gar nicht wert ist dass die Medien überhaupt einen Fass um dieses Thema machen. Auch Sammer bezog klar Stellung dazu. Abosluter Schwachsinn diese Gerüchte. vor allem weil man einen Ramos wahrlich nicht braucht. Der soll gefälligst da bleiben wo der Pfeffer wächst. Man ist an Ramos null interessiert, spanische Medien halt^^ Schreiben nur reinen Dreck!
 
WO zum Teufel habe ich dich gemeint verwirrter Kollege? Ich weiß nicht mal ob du was zu diesem Thema geschrieben hast, ich hab es in diesem Thread geschrieben weil es in den spanischen Medien ein heißes Thema ist, was irre und unlogisch ist und Sammer hat es selbst grad gesagt vorher und sich zu diesem Blödsinn geäußert!

Ist das dein Ernst? Aus welchem Grund sollte ich was über jemand anderes oder dir hier was schreiben?::lol: Das ergibt keinen Sinn Freund der Sonne, ich hab nichts mit dir zu schaffen..

nach meinem post im real madrid thread ... kommt kurze zeit dein post im bayern thread :D
die aussage "Das witzigste ist dass es auch noch viele traurige Gestalten gibt die solchen Gerüchten tatsächlich Aufmerksamkeit in den Medien oder sogar Glauben schenken" passt halt dann perfekt auf mich :D
kann aber auch reiner zufall sein.

naja ist ja auch egal :)
 
nach meinem post im real madrid thread ... kommt kurze zeit dein post im bayern thread :D
die aussage "Das witzigste ist dass es auch noch viele traurige Gestalten gibt die solchen Gerüchten tatsächlich Aufmerksamkeit in den Medien oder sogar Glauben schenken" passt halt dann perfekt auf mich :D
kann aber auch reiner zufall sein.

naja ist ja auch egal :)

Was? Nein! Ich schaue im Real Thread fast nie rein, ich habe nicht dich damit gemeint und weiß ehrlich nicht dass du das in dieser Zeit geschrieben hast! Ich meinte damit Leute die diesen Medien den Glauben in der Öffentlichkeit schenken und keinen User von hier oder dich :D Mai, keine Sorge ;-)

Echt? waren unsere Posts echt in einer identischen Zeit? :D Nein, das war so ehrlich von mir nicht beabsichtigt, ich sehe es jetzt dass du dazu was vorher schriebst in Realthread, aber ohne Witz - als ich es hier schrieb wusste ich zu diesem Zeitpunkt wirklich kaum dass du was zum Thema schriebst :D Ich schwöre auf meiner PS 4 und der ganzen Fifareihe ;-) Was ein Zufall, haha :D Shit, jetzt verstehe ich deine Reaktion von vorhin. Mich haben einfach diese bekloppten Gerüchte gestört, als ob Ramos Real verlassen möchte. Das ist einfach so unrealistisch. Aber die Medien halt^
 
Zurück
Oben