Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

du bist ja n ganz schlaues kerlchen, da bin ich mit meinen 38, vorhandenem beruf, haus, auto und kumpels auf der ganzen welt
eeeeeeeecht neidisch auf dich du pisser, vor allem als "fan" von bauern und real, wow was ne leistung.

aber das ich was zum thema dieses drecksvereins der nie n stadion alleine gebaut hat beitrage,
da dortmund jetzt kein gegner mehr scheint, wird jetzt bei gladbach und wolfsburg nach spielern ausschau gehalten, wie immer halt
 
du bist ja n ganz schlaues kerlchen, da bin ich mit meinen 38, vorhandenem beruf, haus, auto und kumpels auf der ganzen welt
eeeeeeeecht neidisch auf dich du pisser, vor allem als "fan" von bauern und real, wow was ne leistung.

aber das ich was zum thema dieses drecksvereins der nie n stadion alleine gebaut hat beitrage,
da dortmund jetzt kein gegner mehr scheint, wird jetzt bei gladbach und wolfsburg nach spielern ausschau gehalten, wie immer halt

Nochmal in der deutschen Sprache bitte wenn es geht!

Ich kann nur sagen dass du öffentlich hoffentlich nicht so drauf bist, was du privat machst weiß ich ja nicht, aber niemals - bei solchen "Menschen" kann nur Dreck oder nichts rauskommen (auch auf Leistungen bezogen), niemals hat jemand wie du etwas erreichen können! Außerdem warst du der der mich zuerst grundlos angegafft hat, ich habe nur darauf folgerichtig dementsprechend reagiert (vielleicht ein bisschen zu hart, aber vollkommen gerechtfertigt und es ist die absolute Wahrheit).
 
Zuletzt bearbeitet:
robben wohl eher. nie verstanden wieso er nie in england, Spanien fuß fassen konnte... war schon zu seiner anfangszeit einer meiner lieblingsspieler, hab ihn dann nicht weiter verfolgen können, und nun ist er leider bei den bayern, aber immer noch ein exzellenter Fußballer... Wenn man von seiner Theatralik mal absieht... außerdem analysiert er spiele unfassbar gut obwohl er selbst auf dem platz steht (bleibt relativ objektiv), einigen spielern steigt sowas auch mal in den kopf (lahm, vollkommen unreflektierte Analysen auf laufendem band)
 
bayerns bester transfer in den letzten jahren war mmn ganz klar martinez ...

in seiner triple saison war er so überragend dass sich jeder cent von den 40 mio gelohnt hat ...
 
bayerns bester transfer in den letzten jahren war mmn ganz klar martinez ...

in seiner triple saison war er so überragend dass sich jeder cent von den 40 mio gelohnt hat ...

Martinez war wirklich das a und o beim Triplegewinn. Unheimlich bitter dass er schon wieder verletzt ist.
 
Zurück
Oben