Es ist also endgültig offiziell! Pep verlässt die Bayern nach der Saison. Ancelotti wird der Nachfolger und unterschrieb einen Vertrag für drei Jahre.
Schade dass Pep geht, aber er hat im gesamten eine tolle Arbeit geleistet. Drei bis vier Jahre sind für Pep wohl immer das Maximum als Trainer. Wird sich in England nach einer neuen Herausforderung umschauen.
Freue mich allerdings auch unheimlich auf Ancelotti nächstes Jahr. Ich denke er wird mit seiner Art hervorragend zu uns passen.
Ich denke auch dass er noch unbedingt die CL gewinnen möchte. Die Meisterschaften wurden klar motiviert, aber sowas ist nicht selbstverständlich. Spielerisch hat man sich weiterentwickelt, und ich finde es gut dass durch ihn zum Beispiel Thiago kam. Nichtsdestotrotz sind drei Jahre wohl genug, und ja - Ancelotti ist auch wirklich eine Klasse für sich
Er wollte wohl immer einen deutschen Klub trainieren nachdem er schon so viele große Stationen davor in mehreren Nationen hatte. Wird sehr interessant.
Ich denke auch dass er noch unbedingt die CL gewinnen möchte. Die Meisterschaften wurden klar motiviert, aber sowas ist nicht selbstverständlich. Spielerisch hat man sich weiterentwickelt, und ich finde es gut dass durch ihn zum Beispiel Thiago kam. Nichtsdestotrotz sind drei Jahre wohl genug, und ja - Ancelotti ist auch wirklich eine Klasse für sich
Er wollte wohl immer einen deutschen Klub trainieren nachdem er schon so viele große Stationen davor in mehreren Nationen hatte. Wird sehr interessant.
natürlich hat sich bayern weiterentwickelt unter pep. thiago ist auch weltklasse, keine frage. wollte ja eigentlich auch nur anmerken dass auch ein anderer erfahrener trainer höchstwahrscheinlich die titel mit dem kader geholt hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen