Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

natürlich hat sich bayern weiterentwickelt unter pep. thiago ist auch weltklasse, keine frage. wollte ja eigentlich auch nur anmerken dass auch ein anderer erfahrener trainer höchstwahrscheinlich die titel mit dem kader geholt hätte.

Hab dir auch nicht widersprochen :) Natürlich, keine Frage. Aber die Zeit mit Pep war schon sehr interessant und spannend.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem freue ich mich zutiefst dass Boateng, Müller, Martinez und sogar Alonso verlängert haben :D Alonso bis 2017, also bis dahin kann er mit Sicherheit auf hohen Niveau noch spielen. bin ihn selbst vor einigen Tagen persönlich begegnet, ein wahnsinnig freundlicher Typ. Scheint sich in München richtig wohlzufühlen und sehr eingenistet zu haben :D
Bei den anderen geht die Verlängerung bis 2021. Vor allem bei Müller und Martinez freuts mich. Mein Wunsch ist es dass Boateng bald die Kapitänsbinde tragen wird. Die hätte er sich verdient, und die Autorität dazu hat er.
 
Ich bin nicht traurig das Pep geht. Hätte damals lieber gesehen das Heynckes geblieben wäre.

Der Italiener ist ohne Zweifel ein Weltklasse Trainer. Bin gespannt wie es unter ihm läuft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es werden wohl wenige traurig sein, dass Pep weg geht. Erfolg hatte er (wobei das auch davon abhängt ob er in dieser Season den CL Titel holt), aber wenn man jeden Spieler bekommt den man haben will, und jeden Spieler abgibt, der nicht in die Spielphilosophie hineinpasst, dann ist das auch nicht mehr herausragend. Andere Trainer müssen mit dem klar kommen, was sie haben, er hat Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, etc. abgegeben. Guardiola hätte nie was aus einer mittelmäßigen Mannschaft gemacht.
 
Dobričina;4418601 schrieb:
Es werden wohl wenige traurig sein, dass Pep weg geht. Erfolg hatte er (wobei das auch davon abhängt ob er in dieser Season den CL Titel holt), aber wenn man jeden Spieler bekommt den man haben will, und jeden Spieler abgibt, der nicht in die Spielphilosophie hineinpasst, dann ist das auch nicht mehr herausragend. Andere Trainer müssen mit dem klar kommen, was sie haben, er hat Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, etc. abgegeben. Guardiola hätte nie was aus einer mittelmäßigen Mannschaft gemacht.

Pep wird die deutsche Meisterschaft mal wieder holen und ewentuel noch den deutschen Pokal , das wars aber schon..
Ps kroos wollte unbedingt weg er wollte für real spielen da kann guardiola nicht dafür, da kroos bei guardiola stammspieler war.. den shaqiri hat er ganz klar verjagt und schweini , mal ehrlich er hat kaum leistung gezeigt..
 
Dobričina;4418601 schrieb:
Es werden wohl wenige traurig sein, dass Pep weg geht. Erfolg hatte er (wobei das auch davon abhängt ob er in dieser Season den CL Titel holt), aber wenn man jeden Spieler bekommt den man haben will, und jeden Spieler abgibt, der nicht in die Spielphilosophie hineinpasst, dann ist das auch nicht mehr herausragend. Andere Trainer müssen mit dem klar kommen, was sie haben, er hat Schweinsteiger, Kroos, Shaqiri, etc. abgegeben. Guardiola hätte nie was aus einer mittelmäßigen Mannschaft gemacht.

Wobei Pep ständig viele Verletzte hat. Er routiert auch ständig. Meine mal gelesen zu haben, dass er während seiner ganzen Bayernzeit nur drei oder viermal mit der gleichen Aufstellung zwei mal hintereinander gespielt hat. Ich würde mal sagen Pep hat in Bayern seine Qualitäten als Trainer absolut unter Beweis gestellt. Ich würde behaupten könnte jedes Team in der Bundesliga zu besseren Ergebnissen führen, als es ihr bisheriger Coach tut. Oder anders ausgedrückt: Pep ist der beste Trainer in der Bundesliga.
 
Zurück
Oben