"ihr" braucht ihn nicht?!
bist du ein teil der bauern oder halt au nur so n erfolgs"fan"?
kennst du den ramos persönlich das sein charakter kennst?
bauern halt
"ihr" braucht ihn nicht?!
bist du ein teil der bauern oder halt au nur so n erfolgs"fan"?
kennst du den ramos persönlich das sein charakter kennst?
bauern halt
Und ich sage es dir gerne nochmal: Wir brauchen ihn nicht und ja , ich mag ihn nicht! Platz vor mir aus vor lauter Wut Bist sowieso ein Vollidiot, hast keine 20 Beiträge und spielst dich als was besonderes hier auf! Komm, verpiss dich oder trage was ordentliches im Sportthread bei du nutzloser Dreckshaufen. Brauchst mir gar nicht gleich dumm kommen. Wie alt bist du denn? Wieso melden sich immer mehr Scheißhaufen im BF eigentlich derzeit ein?
jmd nicht mögen und behaupten er hätte n scheiß charakter sind zwei paar stiefel, kind!
man sieht ja wer sich hier aufspielt, anzahl der beiträge in 4 monaten 4-stellig, hast kein leben außer dem bf hahahaha
bin 38 du kind, deine beleidigungen kannst gegnüber deiner family und freunden(falls welche hast) bringen, mongo
Findest du dich jetzt besonders kool, dass du alle Andersdenkenden mit 38 Jahren beleidigst?
hat jmd die null gewählt oder was mischst du dich eigentlich ein?
DU bist definitiv n kind, 96-er baujahr hahaha
otjači bolan od mene više sa mrziteljima neću da imam posla
jmd nicht mögen und behaupten er hätte n scheiß charakter sind zwei paar stiefel, kind!
man sieht ja wer sich hier aufspielt, anzahl der beiträge in 4 monaten 4-stellig, hast kein leben außer dem bf hahahaha
bin 38 du kind, deine beleidigungen kannst gegnüber deiner family und freunden(falls welche hast) bringen, mongo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen