Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

"ihr" braucht ihn nicht?!
bist du ein teil der bauern oder halt au nur so n erfolgs"fan"?
kennst du den ramos persönlich das sein charakter kennst?

bauern halt
 
"ihr" braucht ihn nicht?!
bist du ein teil der bauern oder halt au nur so n erfolgs"fan"?
kennst du den ramos persönlich das sein charakter kennst?

bauern halt

Ja, als Fan sieht man sich als Teil eines Vereins. Und ich bewerte nur das was ich von ihm vom Spielfeld sehe. Erfolgsfans gibt es in jedem Topverein (vor allem bei Real Madrid), wenn ich sehe dass fast jeder der in Deutschland oder der Schweiz z. B. lebt und mit Spanien so rein gar nichts zu tun haben aber dann sich als die größten Real oder Barcafans ausgeben dann sind dass eher Erfolgsfans, es besteht nicht mal eine Verbindung zu diesen Klubs von solchen Leuten ;-)

Und ich sage es dir gerne nochmal: Wir brauchen ihn nicht und ja , ich mag ihn nicht! Platz vor mir aus vor lauter Wut :D Bist sowieso ein Vollidiot, hast keine 20 Beiträge und spielst dich als was besonderes hier auf! Komm, verpiss dich oder trage was ordentliches im Sportthread bei du nutzloser Dreckshaufen. Brauchst mir gar nicht gleich dumm kommen. Wie alt bist du denn? Wieso melden sich immer mehr Scheißhaufen im BF eigentlich derzeit ein?
 
10408601_760735153976160_7881080981127773786_n.png



Wer hätte das vor der Saison gedacht :D
 
Und ich sage es dir gerne nochmal: Wir brauchen ihn nicht und ja , ich mag ihn nicht! Platz vor mir aus vor lauter Wut :D Bist sowieso ein Vollidiot, hast keine 20 Beiträge und spielst dich als was besonderes hier auf! Komm, verpiss dich oder trage was ordentliches im Sportthread bei du nutzloser Dreckshaufen. Brauchst mir gar nicht gleich dumm kommen. Wie alt bist du denn? Wieso melden sich immer mehr Scheißhaufen im BF eigentlich derzeit ein?

jmd nicht mögen und behaupten er hätte n scheiß charakter sind zwei paar stiefel, kind!
man sieht ja wer sich hier aufspielt, anzahl der beiträge in 4 monaten 4-stellig, hast kein leben außer dem bf hahahaha
bin 38 du kind, deine beleidigungen kannst gegnüber deiner family und freunden(falls welche hast) bringen, mongo
 
jmd nicht mögen und behaupten er hätte n scheiß charakter sind zwei paar stiefel, kind!
man sieht ja wer sich hier aufspielt, anzahl der beiträge in 4 monaten 4-stellig, hast kein leben außer dem bf hahahaha
bin 38 du kind, deine beleidigungen kannst gegnüber deiner family und freunden(falls welche hast) bringen, mongo

Findest du dich jetzt besonders kool, dass du alle Andersdenkenden mit 38 Jahren beleidigst?
 
hat jmd die null gewählt oder was mischst du dich eigentlich ein?
DU bist definitiv n kind, 96-er baujahr hahaha

otjači bolan od mene više sa mrziteljima neću da imam posla

1996 war ein gutes Jahr, Krieg endlich vorbei und ich erblicke das Licht der Welt, geboren durch eine Kroatin, deren Vorfahren auch alles Kroaten waren :77: Nie und nix Jugoslawen :77:
 
jmd nicht mögen und behaupten er hätte n scheiß charakter sind zwei paar stiefel, kind!
man sieht ja wer sich hier aufspielt, anzahl der beiträge in 4 monaten 4-stellig, hast kein leben außer dem bf hahahaha
bin 38 du kind, deine beleidigungen kannst gegnüber deiner family und freunden(falls welche hast) bringen, mongo

Wenn du 38 bist dann musst du dir ernsthaft Sorgen um deinen Verstand machen, ich glaube dir kein Wort dass du schon erwachsen bist.
Und ja, ich finde Ramos Charackter nicht gut! Und jetzt? Bist du jetzt am heulen? Deine Beiträge sind so ziemlich alle verstörend als auch nicht mehr ganz sauber, ich sehe dass du weder Freunde noch sonst jemanden im Leben zu haben scheinst, man merkt es einfach an deiner Art wie asozial und scheiße du bist. Ich habe wenigstens noch einen Leben außerhalb, sprich in der Realität. Oder ist dein eigenes Leben so derartig beschissen dass du dich hier austoben musst? Geh raus aus dem Sportthread. Du spielst dich als was ganz hartes hier drauf, aber in der realen Welt bist du wohl einer dieser Leute die immer ihren Schwanz einziehen und es deshalb im Internet nur machen können, armseliger Versager.

38 Jahre alt? Dann musst du wohl im Hart IV leben mit Sicherheit "hahahahahaha", anders bist du nicht zu erklären. Ich habe meine Abitur du kleine Witzfigur, etwas wovon du nur träumen kannst und werde viel mehr machen in wenigen Jahren als das was du in deinen ganzen Leben geleistet oder erreicht hast! Im Gegensatz zu dir besitze ich Freunde oder Verwandschaft und wohl eine Beschäftigung, diese scheint bei dir nicht vorhanden zu sein drum fährst du mich grundlos an und benutzt Schimpfwörter wie Bauer (der wohlgemerkt auch viel mehr im Leben leistest als du) oder ziehst die Familie mit ein, man merkt deine peinliche Art dadurch und was du für eine beschissene Sprache du besitzt. Meine Beiträge sind wenigstens ordentlich und nicht so furchtbar inhaltlos wie deine geschrieben, kaum bist du hier schon mag dich keiner..1000 Beiträge in 4 Monaten - also gut, dann will ich nicht wissen was dann mit anderen Usern sein müsste, viele sind noch später gekommen und haben deutlich mehr Beiträge, deshalb sinnloser Scheißdreck was du schreibst! Bist kaum hier und hast die erste sinnlose Verwarnung kassiert und schreibst immer in den Uhrzeiten von 10:00 oder 12:00 Uhr, also keine Arbeit und Beschäftigung somit und ich liege mit meiner Befürchtung also total richtig!

Nehmen wir ein Beispiel: hrhrhrvat ist seit 4 Jahren hier und hat schon 12.100 Beiträge ca. Ich habe also 1000 bisher in 4 Monaten, im ganzen Jahr wären es 3000. Und das ganze multipliziere ich mal vier was dann (ja welch ein Wunder auch) 12000 Beiträge ergibt! So viele wie hrvat jetzt. Heißt es dass hrvat also auch kein Leben hat? Denken ist sowieso nicht deine Stärke, also kann ich wohl damit rechnen dass du auch erst recht rechnen kannst, so weit scheinst du nicht denken zu können (ich nehme an dass keine Bildung bei dir vorhanden ist). Und da gibt es dutzende User hier die viel mehr Beiträge in viel kürzerer Zeit geleistet haben, aber sie sind nicht alle hobbylos, man erkennt anhand viele ihrer Beiträge dass sie normal ticken und sachlich sind. Es kommt auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf die Quantität. Aber was schreibe ich dir das alles, du bist keine zwei Wochen hier und ich merke aus welcher Medaille du wohl abstammen musst. Schön zu sehen wie du mein Familie mit rein ziehst, super FAIL! Hast einen super Charakter du Asozialer, so wird niemand mit dir was zu tun haben wollen! Musst wohl sehr alleine und einsam sein, deshalb diese Reaktion...

Geh dich einfach besser umbringen, dann hast du ja was davon und jeder ist dich los ;-) Ehrenloses Stück Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben