Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Ich rechtfertige nich tdie Vergewaltigung mit der Biologie des Mannes sondern seinen Sexualtrieb. Leg mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Denn sonst brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Auf sowas habe ich keine Lust und Zeit, dass mir jemand ständig Dinge unterstellt, die ich nicht gesagt habe.
du legst dir selber worte in den mund bzw. widersprichst dir. du hast als antwort zur vergewaltigung der joggerin geschrieben, dass ihr verhalten nicht falsch war, ABER männer eben biologisch bedingt einen hohen sexualtrieb hätten. damit erklärst du zumindest das verhalten des vergewaltigers mit seinem für männer normalen biologisch bedingten hohen sexualtrieb. ein mann vergewaltigt aber nicht nur wegen eines hohen sexualtriebs, denn dann hätten wir noch sehr viel mehr vergewaltiger.
bei vergewaltigungen geht es nicht um einen starken sexualtrieb oder der weitergabe von genen, sondern es ist dient meist als macht- und dominanzerfahrung für den täter sowie zur demütigung des opfers.