der skythe
Keyboard Turner
Aber dann andere Länder belehren,darin ist man richtig gut
Danke Lilith,Du hast es auf den Punkt gebracht
KP was du meinst. Ist auch egal. See ya.Aber dann andere Länder belehren,darin ist man richtig gut
hier mal ein paar reelle beispiele, wie man dagegen ansetzen kann. lies dir auch die zahlen der stanford university durch, welche den erfolg dieses programms bestätigt. sexuelle aufklärung, vor allem im bezug auf consent, sollte man universell lehren und eine sexistische sicht auf heterosexuellen geschlechtsverkehr als norm bekämpfen. heterosexueller sex wird oftmals immer noch als eroberung der frau durch den mann gesehen und ist für viele gesellschaftlich etwas, das eine frau beschützen müsste oder ihr genommen werden könnte und selten selbst initiiert. deshalb wird ein mann mit vielen geschlechtspartnerinnen auch als eroberer und playboy gefeiert, aber eine frau wird geslutshamed. wie diese sicht auf sex auch männlichen opfern von vergewaltigungen durch frauen schadet, sieht man an den reaktionen solcher nachrichten. etliche kommentare von männern, die meinen, sie hätten sich darüber gefreut, wenn es ihnen passiert wäre und auch frauen, die männliche opfer diskreditieren und sich drüber belustigen. mir geht es dabei auch nicht um irgendwelche einvernehmlichen dominanzspiele im bett btw, sondern die generelle gesellschaftliche sicht auf sex.
Teaching boys that 'real men' would stop rape
A project in Kenya is teaching boys how to intervene to stop sexual violencewww.bbc.comPreventing sexual violence starts with what we teach our boys - Child Trends
www.childtrends.org
Generell Thema Frauenbilder, Sex, Beziehungen etc. Diskutier mit den Kids über die Songtexte, die sie hören. Sprich darüber, was sie sich angucken usw, Ja.Dein Vorschlag wäre also, dass man in deutschen Schulen ein Fach einführt, in dem den Jungs erklärt wird, dass man Frauen nicht Vergewaltigen darf? Verstehe ich das richtig?
Anfangen damit, am Frauenbild gerade bei Heranwachsenden etwas zu ändern bzw da überhaupt mal ein Augenmerk zu haben!!
So eine Sexualisierung wie bei der Cyrus sollte z.B. nicht sein.
Solche Scheiße wie diese Flatrates nicht zulassen.
Solche ach so obercoolen Ghettocheckerrapper: "Respekt" und dann aber "Fotze, Schlampe". Behandle solche Sachen durchaus auch in der Schule. Es ist einfach Scheiße. Und nenne es Zensur whatever, aber das kann auch relevant in Bezug auf StGB und JugenschutzG sein. Dagegen vorgehen.
Weder Behörden, noch Schulen, oftmals auch viele Eltern peilen nicht mal ansatzweise, was da in social networks etc. abgeht. Ist wirklich so. Ja, auch im Sinne von Kontrolle. Daran arbeiten! Und zwar unbedingt!
KP was du meinst. Ist auch egal. See ya.
Generell Thema Frauenbilder, Sex, Beziehungen etc. Diskutier mit den Kids über die Songtexte, die sie hören. Sprich darüber, was sie sich angucken usw, Ja.
Es geht nicht darum, dass das jetzt das Mittel gegen Vergewaltigungen ist. Aber bei Respekt vor Frauen und Mädchen fängt es an.
Dein Vorschlag wäre also, dass man in deutschen Schulen ein Fach einführt, in dem den Jungs erklärt wird, dass man Frauen nicht Vergewaltigen darf? Verstehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen