BlackJack
Jackass of the Week
Ein korrekter Vergleich muss viel mehr Faktoren als "Geschlecht" berücksichtigen wie Ausbildung, Kompetenz, Erfahrung, Position, Verantwortung und vieles mehr, das wissen die Pfeifen die das ständig rauskrakelen natürlich ganz genau. Richtig geil ist ja sowas:
Was für eine inkompetente Nichtsnutzbande ist denn diese "Statistik Austria"Die ungleiche Verteilung von Einkommen zwischen Frauen und Männern hat mehrere Gründe. Logisch erklären lässt sich die Einkommensschere laut einer Berechnung von Statistik Austria nur zu rund einem Drittel, etwa aufgrund von Faktoren wie Branche oder Unternehmensgröße. Zwei Drittel der ungleichen Einkommensverteilung können nicht mit objektiven Kriterien erläutert werden.
Der einzige vernünftige Satz im Standard-Beitrag oben ist der:
Aber wie soll das gehen? 75% der Studentinnen in D studieren Gurkenkram und Laberfächer, Tendenz steigend, bei Grünen, NGOs und ÖR-Einrichtungen sind Warteschlangen für einen bezahlten Posten lang, unzählige Beauftragtenposten sind längst belegt, und Unternehmen brauchen keine 10 Personalrefferentinnen und Pressesprecherinnen.Zusätzlich schlägt die Arbeiterkammer eine Qualifizierungsoffensive vor, um Frauen in Zukunftsberufen auszubilden sowie mehr Unterstützung für Wiedereinsteigerinnen.