Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA: Brutale Krawalle und Terror im Belgrader Derby

3 Splicani und plötzlich hauen sich alle Grobari aufs Maul? Das würden höchstens drei Serben in einem kroatischen Stadion schaffen. Gibts irgendwelche Belege dafür, dass die so dämlich waren und anfingen bei der Überzahl? Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass die einfach dabei waren

Ja es gibt jedemenge Zeitungsartikel, darfst dir aussuchen ob serbische oder kroatische ist nicht zu übersehen, überall auf der Front

klar gibts persos...
holst dir halt nen gefälschten ausweis....
schon bist wieder im stadion

Pa weil der Staat so korrupt ist. Vucic kann da aber sowieso nicht alles alleine machen. Die Polizei muss auch mitmachen etc. Wie kommts, dass es in vielen anderen Ländern geht nur bei uns Balkanesen nicht? Ab in den Knast mit jeden einzelnen Hooligan und fertig. Alternative ist, dass man hofft, dass sie sich alle gegenseitig abknallen bis die wenigsten übrig sind.

Splićani su, prema informacijama kojima raspolažemo, u Beograd došli na poziv kolega iz beogradskoga podzemlja koji pokušavaju vratiti prevlast na tribini koja okuplja najžešće Partizanove ultrase.

Bei solchen Spinnern immer schön drauf hauen bis sie Blut spucken und weinen, das hat mir gut gefallen wie unsere Polizei reagiert und dann 2 Jahre Haft allein für Randale, pa bi te ja naucio pamet. Ich erinnere mich noch an ein Derby vor paar Jahren, kako bije Vuciceva murija, das ist noch zu wenig

https://youtu.be/o6Bud4FUp3Q

Zurück
Oben