Toruko-jin
Jackass of the Week
Alter schaut euch die Blicke der Jungs an, die sind so leer. Das Problem ist wohl dass sie nix zu tun haben.
Alter schaut euch die Blicke der Jungs an, die sind so leer. Das Problem ist wohl dass sie nix zu tun haben.
wie würdest Du aussehen ? !
Ich bin 99 in Offenbach mit 7 gegen 20 ASF gefallen und wusste danach nicht mehr was für ein Tag ist
Das Problem ist, dass sie ihre Köpfe nicht einschalten und einsetzen. So sehr man das soziale Umfeld etc. mitverantwortlich machen kann, letzendlich hat man selber die Verantwortung für das eigene Handeln es sei denn man ist schwerst psychisch krank o.Ä. Sie alle wissen genau was sie tun. Wenn man den Proleten spielen will dann verdient man es auch wie ein Prolet behandelt zu werden.Alter schaut euch die Blicke der Jungs an, die sind so leer. Das Problem ist wohl dass sie nix zu tun haben.
Das Problem ist, dass sie ihre Köpfe nicht einschalten und einsetzen. So sehr man das soziale Umfeld etc. mitverantwortlich machen kann, letzendlich hat man selber die Verantwortung für das eigene Handeln es sei denn man ist schwerst psychisch krank o.Ä. Sie alle wissen genau was sie tun. Wenn man den Proleten spielen will dann verdient man es auch wie ein Prolet behandelt zu werden.
Sie brauchen eine Verhaltens - und eine Beschäftigungstherapie. So ein Verhalten einmal verinnerlicht, schwindet auch die Hemmschwelle und sie schlagen bei einer Kleinigkeit sofort zu. Ich habe ähnliche Zustände bei türkischen Derbys erwartet aber das sind regelrechte Schlachten.
ich hatte nie eine Schlägerei in der Disko oder Strassenfest....da gibt es genügend die mit Alkohol den Max machen
In diesem Sinne " Sport frei "
https://www.youtube.com/watch?v=UPCC5KcSyVQ
schon irgendwie witzig, dass the power komplett gesperrt wird, sakib für 60tage und du postest munter Rechtsradikale Bands
ich hatte nie eine Schlägerei in der Disko oder Strassenfest....da gibt es genügend die mit Alkohol den Max machen
In diesem Sinne " Sport frei "
https://www.youtube.com/watch?v=UPCC5KcSyVQ
Was erwartet ihr? Serbien unternimmt nichts gegen die Hohligans ehm Hooligans. Die debilen Krimos und Narkomane dürfen machen was sie wollen. Für die Gesellschaft sind sie nicht mal 1% nützlich, alles Müll von Menschen. Dass einige meiner Freunde solche Idioten cool finden dafür aber Homosexuelle als Sünder und krank ist auch so ein Phänomen. Idioten, die Kreuze am Hals und Kreuz Tattoos machen euch nicht zu wahren Gläubigen, ihr seid alle ein Abschaum der zur Zwangsarbeit gezwungen gehört. Wir haben genug Felder zum Arbeiten, vielleicht lasst ihr dort mal die Energie raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen