Bambi
Schwiegermütterschreck
Die wollten damit sagen, das der Verband auf UEFA und Fifa scheißt und sie als lächerlich ansieht. So hab ich es zumindest verstanden
seit wann sind denn die Fans die Advokaten bzw das Sprachrohr des Savez ???
Die wollten damit sagen, das der Verband auf UEFA und Fifa scheißt und sie als lächerlich ansieht. So hab ich es zumindest verstanden
seit wann sind denn die Fans die Advokaten bzw das Sprachrohr des Savez ???
Die wollten damit zeigen wie dumm die Leute im Verband sind. Mensch verstehst du es wirklich nicht oder verarschst du mich:-kseit wann sind denn die Fans die Advokaten bzw das Sprachrohr des Savez ???
Indem Sinne von, der Savez scheisst so oder so auf euch weil jedem klar war das die sich nicht einigen werden.
Die wollten damit zeigen wie dumm die Leute im Verband sind. Mensch verstehst du es wirklich nicht oder verarschst du mich:-k
Nećeš više, klošaru jedan, moći poslati drotove na momke i cure iz Gračanice, Brčkog, Tuzle, Zenice, Sarajeva, Bihaća, Prijedora i Sanskog mosta, nema više druženja sa važnim facama u našoj žabokrečini, sad si običan, običniji od svih nas. Mogli bi te stići duhovi prošlosti, mogla bi te stići kazna za potpisivanje onog tala sa FS Srbije kada su nam jebali majku a ti optužio nas da smo ih izazvali.
Ist eigentlich ziemlich scheisse... DIe Bosner haben eine Bombenmannschaft.
Aber wir sind leider Konkurrenten Jungs ,deshalb hatte ich mich doch ein wenig gefreut.
Es ist doch viel besser wenn man weiter kommt indem man sportlich Überlegen ist, als so.Ist eigentlich ziemlich scheisse... DIe Bosner haben eine Bombenmannschaft.
Aber wir sind leider Konkurrenten Jungs ,deshalb hatte ich mich doch ein wenig gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen