Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

deshalb wäre jemand wie Barbarez super, der ja selbst von sich sagt, dass das Blut aller drei Ethnien BiHs durch ihn fließt. Er wäre der perfekte Stellvertreter des BiH-Fußballs und jeder könnte sich irgendwie mit ihm identifizieren und nicht nur so nach dem Motto "Oh ein Serbe/Bosniake/Kroate, nee mit dem hab ich nix am Hut".

Sowieso:)

Alle die Baksuz genannt hat wären gut und würden die Völker und Bosnien einander näherbringen:)
 
Nein, das hat nichts zu tun mit der Ethnie, mir ist es völlig egal ob ein Bosniake, ein bosnischer Serbe oder ein bosnischer Kroate der Verbandspräsident ist. Munib Usanovic, Sulejman Colakovic usw waren ja auch Bosniaken und haben uns genau so beklaut wie Bogdan Ceko oder Dominkovic.

Ich will Leute im Verband haben welche den Sport Fußball und BiH lieben, davon gibts viele, nichtnur Bosniaken. Einfach aufrichtige Menschen will ich dort sehen.
Damit Ivica Osim oder Sergej Barbarez oder Dusan Bajevic oder Predrag Pasic Verbandspräsidenten werden, würde ich alles tun. Glaubs mir.

hatte eher sowas erwartet wie "Er muss Bosniake sein, reinrassig, Bosna i Bosnjastvo" :smoker:
 
Das ist doch klar, dass man zu solchen Vermutungen kommt, da du dich wie kein anderer Nicht-Bosnier mit diesem Thema beschäftigst und die ganze Zeit Weltuntergangs-Stimmung verbreitest.

Ok hab mir deinen Beitrag durchgelesen, hier ohne diesen Satz kommst du nicht aus:

du willst päpstlicher als der papst sein was????

ist ja logisch das die uefa& fifa keine ausnahmen machen kann ,weil wie ich geschrieben habe selbst an glaubwürdigkeit verlieren würde.

das ist ein fall-beispiel aber anscheinend sind einige und du einfach schwer von begriff um dies zu akzeptieren......

und ist nichts als logisch das ich dies verfolge ,weil ich einige spieler aus bosnien sehr gute fussballer finde.

diese haben und hättens nicht verdient so verarscht zu werden.
 
hatte eher sowas erwartet wie "Er muss Bosniake sein, reinrassig, Bosna i Bosnjastvo" :smoker:

Ach, bei diesen hohen Positionen geht es den meisten nur ums Geld. Deswegen dürfen wir dort keine Geschäftsmänner bzw Politiker haben, denn diese vergessen ihren Patriotismus schnell wenn sie das Geld sehen.
Das ist auch der Grund wieso ehemalige Spieler oder Trainer die beste Lösung wären, es sind unsere Legenden, egal welcher Ethnie sie angehören.
Und ich bin auch nicht so naiv, dass ich denke alle Bosniaken wären gut und die anderen schlecht.
 
du willst päpstlicher als der papst sein was????

ist ja logisch das die uefa& fifa keine ausnahmen machen kann ,weil wie ich geschrieben habe selbst an glaubwürdigkeit verlieren würde.

das ist ein fall-beispiel aber anscheinend sind einige und du einfach schwer von begriff um dies zu akzeptieren......

und ist nichts als logisch das ich dies verfolge ,weil ich einige spieler aus bosnien sehr gute fussballer finde.

diese haben und hättens nicht verdient so verarscht zu werden.

Warum denn Ausnahmen machen? Im letzten Satz hast du es doch selbst gesagt. Warum sollten sie uns disqualifizieren?(davon rede ich, die Suspendierung war klar)
Die UEFA ist eine Vereinigung, welche den Fußballsport in Europa organisiert. Es geht doch um den Sport, auch bei der EM Quali. Also wieso wäre eine disqualifizierung gerechtfertigt?
Vllt reden wir auch an einander vorbei, ich zumindest meine die Frage ob sie uns disqualifizieren sollen.
 

Das Interview am Anfang ist auch nur ein Beispiel, was für Trottel wir im Verband hatten.

Einpaar hundert Fans von BiH sind nach Serbien zum Spiel Serbien - BiH im Marakana Stadion in Belgrad gefahren.
Da kam es zu zwischenfällen, unter anderem wurden Steine geworfen.

Das Ergebnis war, 50 Fans von BiH waren schwerverletzt(von Steinen am Kopf getroffen) und sehr viele andere waren verletzt, keiner ging da ohne Verletzung raus.

Was macht Munib Usanovic? Er fährt nach Serbien und sagt dort, das die Sicherheitsmaßnahmen im Marakana Stadion perfekt waren, das die Polizei ihren Job gut gemacht hat, das es zu keinen Auseinandersetzungen kam(Er wurde vom serbischen Verband für diese Worte bezahlt).

So einen Verband hatten wir.

YouTube - Munib Usanovic u CD-u
 
Warum denn Ausnahmen machen? Im letzten Satz hast du es doch selbst gesagt. Warum sollten sie uns disqualifizieren?(davon rede ich, die Suspendierung war klar)
Die UEFA ist eine Vereinigung, welche den Fußballsport in Europa organisiert. Es geht doch um den Sport, auch bei der EM Quali. Also wieso wäre eine disqualifizierung gerechtfertigt?
Vllt reden wir auch an einander vorbei, ich zumindest meine die Frage ob sie uns disqualifizieren sollen.

ja du redest volldaneben...:jubelfreu:

ich habe nie von disqualifikation gesprochen....


mein posting bezieht/bezog sich rein auf die suspendierung.

es ist ein sportlicher verein ,welcher aber auf länder/staaten basiert.
daher mein vergleich mit kosova ,weil diese nicht in der uno sind und damit nicht aufgenommen werden.


und nein man wird bosnien denke ich bis zum nächsten spiel zeit geben um das problem zu lösen erst dann würde wenn überhaupt dann die disqualifikation folgen.
 
Zurück
Oben