Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

Ja aber an oberster Stelle sollte er (ehemaliger) Sportler sein, die Leute unten, alle 4,6 Millionen würden einen Miroslav Blazevic akzeptieren, oder auch einen Ivica Osim, aber nicht diese Luschen die da jetzt ihre Taschen füllen und uns nur verarschen -.-

ja ich hab natürlich nicht gemeint, dass Komsic in den Savez sollte :lol: sondern eben jemand mit seiner Einstellung, wenn es denn kein Bosniake ist.
 
ich finde man sollte so fair sein und einen bosniaken die präsidentschaft überlassen
sie stellen die größte ethnische gruppe in BiH, haben als volk nur die eine nationalmannschaft während kroaten und serben eine zweite haben
außerdem kehren serben und kroaten der BiH nati sofort den rücken zu wenn sie angebote aus kroatien oder serbien bekommen dann sollten sie ihre verbandspräsidenten gleich mitnehmen

Nein, das hat nichts zu tun mit der Ethnie, mir ist es völlig egal ob ein Bosniake, ein bosnischer Serbe oder ein bosnischer Kroate der Verbandspräsident ist. Munib Usanovic, Sulejman Colakovic usw waren ja auch Bosniaken und haben uns genau so beklaut wie Bogdan Ceko oder Dominkovic.

Ich will Leute im Verband haben welche den Sport Fußball und BiH lieben, davon gibts viele, nichtnur Bosniaken. Einfach aufrichtige Menschen will ich dort sehen.
Damit Ivica Osim oder Sergej Barbarez oder Dusan Bajevic oder Predrag Pasic Verbandspräsidenten werden, würde ich alles tun. Glaubs mir.
 
ja ich hab natürlich nicht gemeint, dass Komsic in den Savez sollte :lol: sondern eben jemand mit seiner Einstellung, wenn es denn kein Bosniake ist.


Ja ich versteh es schon, wollte nur damit sagen, dass die jetzigen auch nichts mit Sport zu tun haben:mrgreen:

So eienr wie Blazevic oder Osim wär gut, denn dann würden sich vl nicht nur 2,5 Millionen für unseren Fussball interessieren, sondern 4,6 Millionen *träum*
 
50 Delegierte
22:28 gegen die Regel nur einen Präsidenten zu haben...

das weis ich alles .danke

jedoch bringt das niemand weiter ,weil eine mehrheit der kroaten auch dagegen gestimmt haben sollen.....
man müsste diese dafür gewinnen das es nur ein verband gibt und die serbischen delegierten wären schach-matt.

viel glück
 
das weis ich alles .danke

jedoch bringt das niemand weiter ,weil eine mehrheit der kroaten auch dagegen gestimmt haben sollen.....
man müsste diese dafür gewinnen das es nur ein verband gibt und die serbischen delegierten wären schach-matt.

viel glück

Ja, aber ich hab das Gefühl die Kroaten haben Angst, dass sie dadurch wieder "untergehen", wie sie schon bisher ihren Unmut geäußert haben, dass alles kroatische aus BiH zu verschwinden droht...
 
Ja aber an oberster Stelle sollte er (ehemaliger) Sportler sein, die Leute unten, alle 4,6 Millionen würden einen Miroslav Blazevic akzeptieren, oder auch einen Ivica Osim, aber nicht diese Luschen die da jetzt ihre Taschen füllen und uns nur verarschen -.-

ciro wäre gut, damit würden sicherlich die meisten zufrieden sein.
 
Ja ich versteh es schon, wollte nur damit sagen, dass die jetzigen auch nichts mit Sport zu tun haben:mrgreen:

So eienr wie Blazevic oder Osim wär gut, denn dann würden sich vl nicht nur 2,5 Millionen für unseren Fussball interessieren, sondern 4,6 Millionen *träum*

deshalb wäre jemand wie Barbarez super, der ja selbst von sich sagt, dass das Blut aller drei Ethnien BiHs durch ihn fließt. Er wäre der perfekte Stellvertreter des BiH-Fußballs und jeder könnte sich irgendwie mit ihm identifizieren und nicht nur so nach dem Motto "Oh ein Serbe/Bosniake/Kroate, nee mit dem hab ich nix am Hut".
 
du kannst dir deine vermutungen sonst wo hinschieben......
einfach dumm von dir anderen menschen dinge zu unterstellen welche voll daneben sind....
zumal ich bosnien sportlich gegenüber albanien klar favorisiere!!!
die user welche mich kennen wissen dies wie ronhill beispielsweise oder dzeko.

die frage ist wann dies passieren wird?
es wäre normal um so länger sich das ganze hinzieht das die jungs einen anschiss auf das ganze theater haben zumal man nicht weis wie lange dies dauern soll!!!!
und jetzt einfach mal die füsse stillhalten und in die ecke mit dir!!!


siehe hier;
http://www.balkanforum.info/f10/reprezentacija-bih-14767/index569.html#post2503848

Das ist doch klar, dass man zu solchen Vermutungen kommt, da du dich wie kein anderer Nicht-Bosnier mit diesem Thema beschäftigst und die ganze Zeit Weltuntergangs-Stimmung verbreitest.

Ok hab mir deinen Beitrag durchgelesen, hier ohne diesen Satz kommst du nicht aus:

jedoch kann man nicht darauf hoffen das es ausnahmen gemacht werden ansonsten ist die uefa&fifa unglaubwürdig.

was zur folge haben müsste das dann kosova aufgenommen werden müsste nur um die glaubwürdigkeit aufzuzeigen.
 
Zurück
Oben