Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

Ich finde es wirklich sehr schade und dies habe in einem anderen thread schon kundgetan.....

bosnien ist die politische geisel allgemein von einigen politiker ,welche nur daran interessiert sind in die eigene tasche zu wirtschaften (srpska)....

wie gesagt seit Oktober wusste man dies!!!
was ist passiert in dieser zeit?

jetzt die schuld auf andere zu schieben ist einfach billig.

ihr bosnier oder menschen aus bosnien müsstet eine petition starten um druck auf diese verbände zu machen.

wie gesagt man hat noch zeit da das spiel gegen rumänien erst im juni ist aber die fussballer denke ich sind jetzt auch nicht so motiviert nach diesem hickhack...!!!!!

Petitionen gab es millionen, du kannst einen Verband nicht einfach so rauswerfen, das muss die Uefa machen.

Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen bei deinen Beiträgen, dass du garnicht willst das BiH das Problem löst und einen neuen Verband kriegt?

Haha, warum sollten die Fußballer nicht motiviert sein? Jetzt sollten sie erst recht motiviert sein, falls es mit einem neuen Verband klappt.
 
Von Disqualifikation war noch nie die Rede, das hat man hier im Balkanforum so erzählt, das haben sich die Leute welche BiH nicht mögen ausgedacht.

Und es ist gut, dass die Uefa endlich mal eingegriffen hat, all diese Wixer aus unserem Verband sind jetzt Arbeitslos. Die sollen sich bloß nie wieder bei Spielen zeigen. Das zeigt doch nur, dass man sich nicht alles erlauben darf. Die haben uns seit Jahren beklaut, Spiele verkauft, unsere Liga zu einer der schlechtesten auf der Welt gemacht und unsere Nationalmannschaft geschwächt. Endlich ist deren Zeit vorbei.
Osim, Kodro, Bajevic, Predrag und Barbarez wären bestimmt bereit, die Nationalmannschaft zu führen. :)

Sie wären die Idealbesetzung

Najaa, Disqualifikation wäre theoretisch durchaus realistisch wenn noch ein bosnischer Verein in einem europäischen Bewerb dabei wäre, die Nationalmannschaft würde man vl nicht disqualifizieren.

Natürlich is es gut, dass sie durchgegriffen haben, aber mir tuts Leid wegen den Leuten in BiH und den Jungs die das Trikot überziehen und 90 Minuten für BiH kämpfen, daher kann ich nur hoffen dass Barbarez, Kodro etc. schnell reagieren und den Karren aus dem Dreck ziehen:)
 
ja wenn man moslem ist ist man überall ausgeschlossen wir türken haben noch nichtmal die em im eigenen lande bestritten und haben knapp gegen frankreich verloren natürlich ist der präsident ja franzose was auch zeigt das politik im spiel ist.

und einer mehr der einfach was zu labbern hat ohne irgendwelche zusammenhänge sichtbar wären....:thanks:

bist du schwer von begriff oder kannst es nicht verstehen !!!???

der verband hatte seit letzten oktober zeit dieses problem zu regeln!!!!
 
und einer mehr der einfach was zu labbern hat ohne irgendwelche zusammenhänge sichtbar wären....:thanks:

bist du schwer von begriff oder kannst es nicht verstehen !!!???

der verband hatte seit letzten oktober zeit dieses problem zu regeln!!!!

50 Delegierte
22:28 gegen die Regel nur einen Präsidenten zu haben...
 
ich finde man sollte so fair sein und einen bosniaken die präsidentschaft überlassen
sie stellen die größte ethnische gruppe in BiH, haben als volk nur die eine nationalmannschaft während kroaten und serben eine zweite haben
außerdem kehren serben und kroaten der BiH nati sofort den rücken zu wenn sie angebote aus kroatien oder serbien bekommen dann sollten sie ihre verbandspräsidenten gleich mitnehmen
 
ja wenn man moslem ist ist man überall ausgeschlossen wir türken haben noch nichtmal die em im eigenen lande bestritten und haben knapp gegen frankreich verloren natürlich ist der präsident ja franzose was auch zeigt das politik im spiel ist.

ja der staat BiH ist muslimisch, deswegen wird er überall ausgeschlossen :stupid:
 
ich finde man sollte so fair sein und einen bosniaken die präsidentschaft überlassen
sie stellen die größte ethnische gruppe in BiH, haben als volk nur die eine nationalmannschaft während kroaten und serben eine zweite haben
außerdem kehren serben und kroaten der BiH nati sofort den rücken zu wenn sie angebote aus kroatien oder serbien bekommen dann sollten sie ihre verbandspräsidenten gleich mitnehmen

sehe das ähnlich, von mir aus könnte es auch ein ethnischer Kroate wie zb Komsic sein, der aber eben zu BiH steht und FÜR und nicht GEGEN das Land arbeitet. Serbe ginge halt auch, aber eben wieder unter Voraussetzung, dass es kein RS-Fanatiker ist. BiH sollte einfach an erster Stelle stehen.
 
sehe das ähnlich, von mir aus könnte es auch ein ethnischer Kroate wie zb Komsic sein, der aber eben zu BiH steht und FÜR und nicht GEGEN das Land arbeitet. Serbe ginge halt auch, aber eben wieder unter Voraussetzung, dass es kein RS-Fanatiker ist. BiH sollte einfach an erster Stelle stehen.

Ja aber an oberster Stelle sollte er (ehemaliger) Sportler sein, die Leute unten, alle 4,6 Millionen würden einen Miroslav Blazevic akzeptieren, oder auch einen Ivica Osim, aber nicht diese Luschen die da jetzt ihre Taschen füllen und uns nur verarschen -.-
 
Petitionen gab es millionen, du kannst einen Verband nicht einfach so rauswerfen, das muss die Uefa machen.

Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen bei deinen Beiträgen, dass du garnicht willst das BiH das Problem löst und einen neuen Verband kriegt?

Haha, warum sollten die Fußballer nicht motiviert sein? Jetzt sollten sie erst recht motiviert sein, falls es mit einem neuen Verband klappt.

du kannst dir deine vermutungen sonst wo hinschieben......
einfach dumm von dir anderen menschen dinge zu unterstellen welche voll daneben sind....
zumal ich bosnien sportlich gegenüber albanien klar favorisiere!!!
die user welche mich kennen wissen dies wie ronhill beispielsweise oder dzeko.

die frage ist wann dies passieren wird?
es wäre normal um so länger sich das ganze hinzieht das die jungs einen anschiss auf das ganze theater haben zumal man nicht weis wie lange dies dauern soll!!!!
und jetzt einfach mal die füsse stillhalten und in die ecke mit dir!!!


siehe hier;
http://www.balkanforum.info/f10/reprezentacija-bih-14767/index569.html#post2503848
 
Zurück
Oben