Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

Ja aber dar bin ich lieber suspendiert als zu sehn wie meine Nation unverdient 1:1 gegen Estland spielt bloß weil ein paar Husos keine vernüftigen Entscheidungen treffen können/wollen.


Und am besten wär,wenn die Bosnischen,Kroatischen und Serbischenhooligans das Gebäude der UEFA und dan der FIFA stürmen und Platinin und Blatter kaputt schlagen :jubel:

Dann werden sie hoffentlich das wort,,,FAIR,,,umsetzen :jubel:
Ach dannach fliegen die Serben und dann die Kroaten hundert pro
 
UNGLAUBLICH Schade für BiH.
Hoffentlich wird nicht Kro und Serb. nicht auch ausgeschlossen.

Aber das Beispiel hier zeigt ja wie es in BiH zu geht.
Jeder schaut nur auf sich selbst, nicht nur im Fußball.

Solang da nicht einer kommt und der nicht an sich denkt sondern an den Fußball und alles umkrämpelt wird auch der Auschluss nichts bringen.
Hätte gern BiH in EM gesehn.
 
langsam langsam

Die Verbandsmannschaft und die Klubteams des FFBH dürfen ab 1. April 2011 bis zur Lösung des genannten Problems nicht mehr an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Ab 1. April 2011 sind folglich auch Offizielle oder Vertreter des FFBH von allen internationalen Spielen und Wettbewerben ausgeschlossen.

Die haben Zeit bis zum Rumänienspiel die Scheisse zu klären...ich hoffe sie kriegen es hin !
 
ist doch nichts passiert..
bis zum nächsten spiel habt ihr genug zeit um das zu ändern, und dann wird die suspendierung aufgehoben

und wie?

das ist ja fast das selbe wie wenn man versuchen würde den staat BiH von 3 präsidenten auf 1 zu kriegen.

fazit: ist unmöglich.

das ist jetzt zwar nur fussball und es geht um den verbandschef. aber ist im vergleich genau das selbe nur halt im fussball.
 
Zurück
Oben