Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

Ich frag mich bloß wann Serbien und Kroatien folgen.

Bei Serbien tippe ich so im Juli.2011 wenn man gegen die Färöer verkackt und dann so fette randale macht das die UEFA/FIFA kein bock mehr auf uns hat.

Bei Kroatien eher später,ich sag mal so bei der EM2012 in Polen und der Ukraine werden die Kroaten fette randale machen das die UEFA/FIFA auch keine lust mehr auf unsere Nachbarn haben ;)


So oder so,die UEFA/FIFA ist ein Wettbüroverband
 
das muss man jetzt eben als Chance sehen, eigentlich hätte das viel früher kommen müssen. Ein für alle mal die Parasiten entsorgen und sich neu formieren, selbst wenn das bedeuten sollte, dass es mit der EM nix wird. Besser so und dann voll durchstarten als jedes Mal dieses hängen und würgen mit dem Savez und knapp an ner Quali vorbei.
 
brate,scheiß auf die Husos.

Wenn ich an Bosnien stehle wär würde ich auch nix mit deb zutun haben wollen :badgrin:
Ja aber dann würden die International nirgendwo mehr auftretten.Ist auch scheisse.Bosnien hätte theoretisch die Chance gehabt erste mal mitzumachen in so nem Tunier.
Verkackte UEFA und FIFA Mafia.Am besten die Fans stürmen den laden und zeigen Blatter und Platini wo der Hammer hängt
 
Ne, is kein Aprilscherz... Schade für Bosnien, die haben ne hammer Mannschaft. Aber besser für uns Albaner, wir kommen jetz leichter durch die Quali und villeicht klappt es dann mal wieder mit der EM, denn die letzte EM war 1964 von uns.
 
Ja aber dann würden die International nirgendwo mehr auftretten.Ist auch scheisse.Bosnien hätte theoretisch die Chance gehabt erste mal mitzumachen in so nem Tunier.
Verkackte UEFA und FIFA Mafia.Am besten die Fans stürmen den laden und zeigen Blatter und Platini wo der Hammer hängt

Ja aber dar bin ich lieber suspendiert als zu sehn wie meine Nation unverdient 1:1 gegen Estland spielt bloß weil ein paar Husos keine vernüftigen Entscheidungen treffen können/wollen.


Und am besten wär,wenn die Bosnischen,Kroatischen und Serbischenhooligans das Gebäude der UEFA und dan der FIFA stürmen und Platinin und Blatter kaputt schlagen :jubel:

Dann werden sie hoffentlich das wort,,,FAIR,,,umsetzen :jubel:
 
Zurück
Oben