Semberac
Top-Poster
Bis zum nächsten Spiel wird sich die Sache Regeln, ganz sicher.
Jaa, glaub deshalb wurde auch die´Frist bis heute gesetzt, weil wir jetzt halt 2 Monate Zeit haben was an der Situation zu ändern...
Bis zum nächsten Spiel wird sich die Sache Regeln, ganz sicher.
diese nachricht versaut mir mein ganzes WE!
majku im jebem.....nas Savez je prava Mafia....neka gonee ta govnaaa....
-Mačak-;2507093 schrieb:Dazu sag ich eins. Pech gehabt.
Und ich verstehe garnicht wieso manche so geschockt sind. Es war schon seit 3 Tagen klar, dass der NFSBIH suspendiert wird.
Und ich verstehe garnicht wieso manche so geschockt sind. Es war schon seit 3 Tagen klar, dass der NFSBIH suspendiert wird.
Naja am Anfang war von Disqualifikation die Rede, jetzt bin ich einerseits erleichtert dass wir "nur" suspendiert wurden und daher durchaus die Chance besteht, dass wir im Juni wieder dabei sind...
Andererseits wär allen natürlich lieber gewesen, dass die uns nicht suspendieren, zumal ja die FIFA & UEFA bisher oft Verbänden gedroht haben und letztendlich doch nichts unternommen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen