Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA und UEFA suspendieren Bosnien Herzegowina

diese nachricht versaut mir mein ganzes WE!


majku im jebem.....nas Savez je prava Mafia....neka gonee ta govnaaa....
 
Die Suspendierung wird aufgehoben sobald ein neuer Verband gebildet wurde. Also bevor ihr schreibt informieren.

Und endlich,
FUCK USANOVIC
FUCK COLAKOVIC
FUCK CEKO
FUCK DOMINKOVIC

Und auch all die anderen Pisser. ENDLICH SEID IHR WEG, ICH WÜNSCHE EUCH ALLES SCHLECHTE.
 
-Mačak-;2507093 schrieb:
Dazu sag ich eins. Pech gehabt.

nee,nee das hat nichts mit pech zutun.....

sondern einzig und allein das eigene unvermögen auf verbands-ebene sich zu einigen.
diese haben einfach die warnungen ,welche seit letzten oktober feststanden nicht wahrhaben wollen.


jetzt die uefa & fifa dafür verantwortlich zu machen ist populistisch und entspricht nicht der realität!!!!!
ansosnten sei hier nochmals gesagt würde die uefa & fifa an der eigenen glaubwürdigkeit scheitern.....
sprich müsste dann kosova aufgenommen werden.



wobei wir wissen das viele user grosse mühe haben was realitäten anzuerkennen .:jubelfreu:
 
Und ich verstehe garnicht wieso manche so geschockt sind. Es war schon seit 3 Tagen klar, dass der NFSBIH suspendiert wird.
 
Und ich verstehe garnicht wieso manche so geschockt sind. Es war schon seit 3 Tagen klar, dass der NFSBIH suspendiert wird.


Naja am Anfang war von Disqualifikation die Rede, jetzt bin ich einerseits erleichtert dass wir "nur" suspendiert wurden und daher durchaus die Chance besteht, dass wir im Juni wieder dabei sind...

Andererseits wär allen natürlich lieber gewesen, dass die uns nicht suspendieren, zumal ja die FIFA & UEFA bisher oft Verbänden gedroht haben und letztendlich doch nichts unternommen haben...
 
Und ich verstehe garnicht wieso manche so geschockt sind. Es war schon seit 3 Tagen klar, dass der NFSBIH suspendiert wird.

Ich finde es wirklich sehr schade und dies habe in einem anderen thread schon kundgetan.....

bosnien ist die politische geisel allgemein von einigen politiker ,welche nur daran interessiert sind in die eigene tasche zu wirtschaften (srpska)....

wie gesagt seit Oktober wusste man dies!!!
was ist passiert in dieser zeit?

jetzt die schuld auf andere zu schieben ist einfach billig.

ihr bosnier oder menschen aus bosnien müsstet eine petition starten um druck auf diese verbände zu machen.

wie gesagt man hat noch zeit da das spiel gegen rumänien erst im juni ist aber die fussballer denke ich sind jetzt auch nicht so motiviert nach diesem hickhack...!!!!!
 
ja wenn man moslem ist ist man überall ausgeschlossen wir türken haben noch nichtmal die em im eigenen lande bestritten und haben knapp gegen frankreich verloren natürlich ist der präsident ja franzose was auch zeigt das politik im spiel ist.
 
Naja am Anfang war von Disqualifikation die Rede, jetzt bin ich einerseits erleichtert dass wir "nur" suspendiert wurden und daher durchaus die Chance besteht, dass wir im Juni wieder dabei sind...

Andererseits wär allen natürlich lieber gewesen, dass die uns nicht suspendieren, zumal ja die FIFA & UEFA bisher oft Verbänden gedroht haben und letztendlich doch nichts unternommen haben...

Von Disqualifikation war noch nie die Rede, das hat man hier im Balkanforum so erzählt, das haben sich die Leute welche BiH nicht mögen ausgedacht.

Und es ist gut, dass die Uefa endlich mal eingegriffen hat, all diese Wixer aus unserem Verband sind jetzt Arbeitslos. Die sollen sich bloß nie wieder bei Spielen zeigen. Das zeigt doch nur, dass man sich nicht alles erlauben darf. Die haben uns seit Jahren beklaut, Spiele verkauft, unsere Liga zu einer der schlechtesten auf der Welt gemacht und unsere Nationalmannschaft geschwächt. Endlich ist deren Zeit vorbei.
Osim, Kodro, Bajevic, Predrag und Barbarez wären bestimmt bereit, die Nationalmannschaft zu führen. :)
 
Zurück
Oben