normalerweise bin ich auch gegen die, aber was genau willst du die Uefa vorwerfen? Eher sind es diese korrupten Verbände, die den Spielern alles versauen auf nationalmannschafts ebene ebenso wie irgendwelche besoffen arschlochhooligans. DIe Schuld nur auf die Uefa uzu schieben wär mir zu einfach.
Palladino, es hat dieses mal nichts mit der Korruptheit oder den Hooligans zu tun, es ist so, dass Bosnien 3 Vereinspräsidenten hat (einen Bosnjaken, Serben und Kroaten), wie in fast allen Konstelationen in diesem sowieso schon schwachen Land, weil so ziemlich keine Nationalität der anderen um eine Einheit zu bildet für das Land.
Aber man kann der Fifa und der Uefa wahrhaftig NICHTS vorwerfen, dieses Problem wurde schon etliche Male durchgekaut und keiner brachte es trotzdem zusammen eine Einheit zu bilden, weil dort nationalitätsmässig einfach Chaos herrscht! Die Sperrung ist gerechtfertigt!
Ich hoffe, dass dieser konsequente Schritt der FIFA für die achso stolzen Herceg-Bosna-Kroaten, den super-stolzen RS-Serben und den extremgläubigen Muslimen die Augen öffnet, denn man kann nur als Einheit zusammen arbeiten, sowohl hier im Sport als auch wirtschaftlich und politisch.
Affen wie Dodik werden nie irgendetwas dort verbessern, sondern schauen nur auf ihr Interesse und damit muss irgendwann mal Schluss sein, denn so einen Kindergarten wie dort unten, gibts wohl nirgends auf der Welt.