Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Hat er doch gemacht, die DNZ ist doch seine, habe gehört er will nochmal eine gründen bin da aber nicht sicher.

Ja, dachte aber an eine "richtige" Partei, die DNZ konnte keineswegs ernstgenommen werden als Partei, so wie sie entstanden ist. Davon hab ich übrigens auch mal was gehört, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

erschießen vllt nicht, aber so ein paar Mischlingsschellen würd ich wohl verteilen....

Ich finde es kackendreist wie man Gotteshäuser msisbraucht um Menschen voneinander abzuspalten oder die Menschen zu Vergewaltigungen aufzurufen nur weil die andere Gruppe nichts wert ist aufgrund eines angeblichen falschen Glaubensbekenntnisses und falschen Lifestyle.

Jede Woche wird die gleiche Scheisse in den Kirchen und Moscheen gepredigt und das find ich sowas von kackendreist, da diese geistlichen Menschen auch eine gewisse Verantwortung haben.

erschießen vllt nicht, aber so ein paar Mischlingsschellen würd ich wohl verteilen....

Für die Sache (wofür die eigentlich zuständig sind) helfen die uns nicht... das was die gar nicht angeht (wie Politik) da machen die mehr den sonst wo ... nun wollen die noch mehr :mesje:

Ich finde es kackendreist wie man Gotteshäuser msisbraucht um Menschen voneinander abzuspalten oder die Menschen zu Vergewaltigungen aufzurufen nur weil die andere Gruppe nichts wert ist aufgrund eines angeblichen falschen Glaubensbekenntnisses und falschen Lifestyle.

Jede Woche wird die gleiche Scheisse in den Kirchen und Moscheen gepredigt und das find ich sowas von kackendreist, da diese geistlichen Menschen auch eine gewisse Verantwortung haben.
?

Wieso, nach Religionslehre hat unser Hodza vollkommen Recht und ich sehe nichts schlimmes dran, will ja muslimische Kinder haben und keine katholischen.

Spielt keine Rolle was die am Ende werden da die im Endeffekt alles haben werden die auf ihre Religion spucken wie die meisten moslems hier :77:

Wieso, nach Religionslehre hat unser Hodza vollkommen Recht und ich sehe nichts schlimmes dran, will ja muslimische Kinder haben und keine katholischen.

ja schön und gut, nur hat sowas in nem Land wie BiH ne extrem große, politische Dimension, keine rein religiöse, daher find ich das tatsächlich hochproblematisch.

Zurück
Oben