Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Als die Kroaten aus Kroatien aber kaum als die Kroaten aus BIH... :emir:

Oh doch glaub mir, ich meine hierbei nicht die "Kultur" Turbofolk zu hören und zu saufen, aber viel ausser Sprache haben wir nicht gemeinsam ist so.

Jeder wie er es mag.

Sto se ljutis? :toothy4:

ne ljutim se ali tako ti je to, mene rodjak uci koji je studirao u kairu u egipatu na islamskom unverzitetu.:D

Jemand der sich mit Milosevic, Arkan und Legija zusammengschlossen hat, wird von einem Bosniaken der alle zwei Monate seine politische sowie religiöse Meinung ändert, verteidigt. Lustig.

..und an euch anderen, die mir jetzt ein Danke geben wollten, eure Meinung halte ich für mindestens genauso dumm. Lasst es bleiben.

Deine Sig.:lol:

Smesno smesno, vi naravno sve znate, s 18 godina. Tacno znate kako je bilo, kad ste jos srali u pelene, i svak sto nesta drugo kaze je budala i izdajica. Da da, tako je to... sa jedne strane govna jesti i s time se ponositi, a nikad glavu okrenuti pa videti sta jos sve ima.

Pre nego sto ja po necemu serem, ja makar saslusam sve strane i ne zderem samo s jedne strane, kao vi. Mozda ce to doci po stepenu, al' iskreno reci ne verujem.

Smesno smesno, vi naravno sve znate, s 18 godina. Tacno znate kako je bilo, kad ste jos srali u pelene, i svak sto nesta drugo kaze je budala i izdajica. Da da, tako je to... sa jedne strane govna jesti i s time se ponositi, a nikad glavu okrenuti pa videti sta jos sve ima.

Pre nego sto ja po necemu serem, ja makar saslusam sve strane i ne zderem samo s jedne strane, kao vi. Mozda ce to doci po stepenu, al' iskreno reci ne verujem.

Was ich schon immer wissen wollte... wieso kannst du kein bosnisch sondern nur sauber serbisch?? (soll net dumme annmache oder so sein.. ernstgemeint)

Habe mir vieles durchgelesen. Am interessantesten sind die Kommentare des Users Baader gewesen. Kannte die Geschichte um Fikret Afdic nicht. Bis jetzt war für mich Izetbegovic eigentlich der jenige der noch am pazifistischen war im ehemaligen Jugoslawien und den darauf folgendem Konflikt. Danke.

Es geht nicht nur darum, wir bei uns haben eine ganz andere Lebensart und Kultur als die Kroaten,bei uns gibts von 1000 Hochzeiten nur eine Mischehe.

In Moscheen geht es eben um Religion und da spielt das Land keine Rolle, ein Hodza muss in erster Linie predigen was Religion betrifft und nicht auf die Poltische Szene achten auch wen sie noch so angespannt ist.

Ja malo Morgen vielleicht, ein echter Muslim wird nird nur eine Muslimin heiraten eine Frau die das Sehadet gesprochen hat.

*sollte mehr geben dann wäre es friedlicher alles

Zurück
Oben