Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Ja, Veles, Abdic wurde instrumentalisiert von Izetbegovic und seiner Bande. Abdich hätte nunmal einfach eine eigene Partei gründen sollen, doch politisch hielt er sich nie für so stark, deswegen auch dieser Fehler. Er war, blieb und ist der beste Wirtschaftler den Bosnien & Herzegowina jemals hervorbrachte.

Svaka cast prijatelju, i za onaj prosli tekst koji si sastavio bio. Zaista trebi reci, Fikret je kontraverzna licnost i njegova biografija nije pocela sa ratom ili prvim demokratskim izborima u Bosni i Hercegovini. Ja bi' cak rekao, da je Fikret od jedne "obicne" Kladuse napravio "Ameriku", tj. od mjesta u koje je elektricna energija dosla krajem 60tih, upravo Fikret je napravio privrednog diva. Cak Baaderu idem korak dalje, da nije bilo igranki sa mjenjacnicama srusio bi i Podravku i sve ostale u bivsoj jugi. Isti taj Fikret je radio na stvaranju najvece fabrike lijekova u tom dijelu evrope, velika panika je vladala u Plivi, Galeniku i u Krki.

Spielt keine Rolle was die am Ende werden da die im Endeffekt alles haben werden die auf ihre Religion spucken wie die meisten moslems hier :77:

Es geht nicht nur darum, wir bei uns haben eine ganz andere Lebensart und Kultur als die Kroaten, bei uns gibts von 1000 Hochzeiten nur eine Mischehe.

ja schön und gut, nur hat sowas in nem Land wie BiH ne extrem große, politische Dimension, keine rein religiöse, daher find ich das tatsächlich hochproblematisch.

In Moscheen geht es eben um Religion und da spielt das Land keine Rolle, ein Hodza muss in erster Linie predigen was Religion betrifft und nicht auf die Poltische Szene achten auch wen sie noch so angespannt ist.

Man darf Christinnen und Jüdinnen heiraten als Moslem :^^:

Ja malo Morgen vielleicht, ein echter Muslim wird nird nur eine Muslimin heiraten eine Frau die das Sehadet gesprochen hat.

Svaka cast prijatelju, i za onaj prosli tekst koji si sastavio bio. Zaista trebi reci, Fikret je kontraverzna licnost i njegova biografija nije pocela sa ratom ili prvim demokratskim izborima u Bosni i Hercegovini. Ja bi' cak rekao, da je Fikret od jedne "obicne" Kladuse napravio "Ameriku", tj. od mjesta u koje je elektricna energija dosla krajem 60tih, upravo Fikret je napravio privrednog diva. Cak Baaderu idem korak dalje, da nije bilo igranki sa mjenjacnicama srusio bi i Podravku i sve ostale u bivsoj jugi. Isti taj Fikret je radio na stvaranju najvece fabrike lijekova u tom dijelu evrope, velika panika je vladala u Plivi, Galeniku i u Krki.

Moram reci, svaki put kad vidim jedan tvoj komentar u vakim temama, moram ga jednostavno procitati.

:app:

Jemand der sich mit Milosevic, Arkan und Legija zusammengschlossen hat, wird von einem Bosniaken der alle zwei Monate seine politische sowie religiöse Meinung ändert, verteidigt. Lustig.

..und an euch anderen, die mir jetzt ein Danke geben wollten, eure Meinung halte ich für mindestens genauso dumm. Lasst es bleiben.

Jemand der sich mit Milosevic, Arkan und Legija zusammengschlossen hat, wird von einem Bosniaken der alle zwei Monate seine politische sowie religiöse Meinung ändert, verteidigt. Lustig.

..und an euch anderen, die mir jetzt ein Danke geben wollten, eure Meinung halte ich für mindestens genauso dumm. Lasst es bleiben.

...okay, dann verzichte ich aufs Danke :sad5:

am besten hat mir die Aussage über Baader gefallen :lol:

Zurück
Oben