Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

§1 Beleidigungen
sehr seltsam, das die historische wahrheit des balkans, von kloaken und moslems, gern als gross serbischer nationalismus dargestellt wird. kloakische volksgeschichte ist eine lebenslüge. kulturlos und stehlend wandern sie, suchend nach eigener identität. doch finden werden sie nur die eigenen gräber. gruss oliver

Zeta_in_1084_pl.png
Zwei Dinge fallen mir dazu ein:
  1. "Serbe", "Bosniake" oder "Kroate" geben in erster Linie die Konfession wieder. In Mostar leben alle drei Nationalitäten, gleichwohl sie höchstwahrscheinlich überwiegend die selbe Abstammung haben.
  2. Vergesst doch bei aller Anerkennung eurer slawischen Vorfahren nicht auch eure illyrischen und romanischen Vorfahren. Alle mir bekannten autosomalen DNA-Studien positionieren die Südslawen zwischen Polen/Tschechen auf der einen und Albaner/Griechen auf der anderen Seite.

sehr seltsam, das die historische wahrheit des balkans, von kloaken und moslems, gern als gross serbischer nationalismus dargestellt wird. kloakische volksgeschichte ist eine lebenslüge. kulturlos und stehlend wandern sie, suchend nach eigener identität. doch finden werden sie nur die eigenen gräber. gruss oliver
Dir dürfte man auch das Hirn amputiert haben. Nein, sogar Hirnamputierte hätten mehr Grips als du. Wo ist die Moderation? Gibt es normale Serben auch hier, oder nur solche Nationalisten like Milosevic, Vucic und Djuic. :facepalm:

Wo hat alija einen islamischen Staat gefordert ..bist du Panne ????
Wenn du meinst das die ID irgendetwas was Mit BIH zu tun hat dann gib mir mal die Textteile oder irgendein Kommentar von alija in dem er einen gottessataat fordert???
Natürlich, er sagteselber im Buch, sobald Muslime über 50% ausmachen, kann man islamische Gottesstaat ausrufen, das war 1991 noch nicht der Fall, das war aber sein Ziel, ali dobio je kurac, hat BiH in den Tod gerissen, dank im wurde der Krieg ausgelöst

Alija wollte mit kiro Jugoslawien noch retten gescheitert ist es an zlobo ..
:haha:

Alija Izretbegovic wollte Jugoslawien retten hahaha, Alija der sagte, ich zerstöre den Frieden für ein Unabhängiges Bosnien-Herzegowina. Euer Bosniaken Leader istd er grösste Schuldige für den 90er Kriegsausbruch in BiH , weil er sich nicht um die Rechte der anderen zwei Völker scherte, zudem war er so dämöich, so dumm, um zu glauben die Kroaten wollten ein BiH nach seiner Pfeiffe, dabei haben sie das Referendum nur als Mittel zum zweck benutzt um ihre BiH Gebiete Kroatien anzuschliessen. Und genau wegen dieser kranken Gangart ist die Republika Srpska entstanden, sie ist Wille des Volkes, wie Karadzic und Mladic vorgegangen sind, oder ein Oric, das muss man unterscheiden, spielt aber im Endeffekt keine Rolle das die Srpska legitim ist, sie ist antwort auf Alijas kranke Ansicht mit Zwang Serben wa aufzudrücken als Staatsvolk, worauf er kein Recht hatte

hat BiH in den Tod gerissen, dank im wurde der Krieg ausgelöst
K: "Verlass die Party nicht, sonst schlag ich dich."
B: "Ich habe aber keine Lust auf die Party. Ich gehe jetzt."
*Schlägerei bricht aus*
K: "Toll, wegen dir ist 'ne Schlägerei ausgebrochen."

Oder im O-Ton:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und genau wegen dieser kranken Gangart ist die Republika Srpska entstanden, sie ist Wille des Volkes, wie Karadzic und Mladic vorgegangen sind, oder ein Oric, das muss man unterscheiden, spielt aber im Endeffekt keine Rolle das die Srpska legitim ist, sie ist antwort auf Alijas kranke Ansicht mit Zwang Serben wa aufzudrücken als Staatsvolk, worauf er kein Recht hatte
  1. Der Staat Bosnien-Herzegowina wurde in seinen bekannten Grenzen bereits 1992 in die UNO aufgenommen.
  2. Die Abspaltungsversuche der bosnischen Serben, aber auch der bosnischen Kroaten wurden im selben Jahr in der Resolution 787 verurteilt, Auszug:
3. Strongly reaffirms its call on all parties and others concerned to respect strictly the territorial integrity of the Republic of Bosnia and Herzegovina, and affirms that any entities unilaterally declared or arrangements imposed in contravention thereof will not be accepted;
Ich hoffe diese UN-Resolution liegt dir genauso am Herzen wie die 1244, auf die du im Fall Kosovos ständig rekurrierst und die viel weniger eindeutig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, er sagteselber im Buch, sobald Muslime über 50% ausmachen, kann man islamische Gottesstaat ausrufen, das war 1991 noch nicht der Fall, das war aber sein Ziel, ali dobio je kurac, hat BiH in den Tod gerissen, dank im wurde der Krieg ausgelöst

Alija Izretbegovic wollte Jugoslawien retten hahaha, Alija der sagte, ich zerstöre den Frieden für ein Unabhängiges Bosnien-Herzegowina. Euer Bosniaken Leader istd er grösste Schuldige für den 90er Kriegsausbruch in BiH , weil er sich nicht um die Rechte der anderen zwei Völker scherte, zudem war er so dämöich, so dumm, um zu glauben die Kroaten wollten ein BiH nach seiner Pfeiffe, dabei haben sie das Referendum nur als Mittel zum zweck benutzt um ihre BiH Gebiete Kroatien anzuschliessen. Und genau wegen dieser kranken Gangart ist die Republika Srpska entstanden, sie ist Wille des Volkes, wie Karadzic und Mladic vorgegangen sind, oder ein Oric, das muss man unterscheiden, spielt aber im Endeffekt keine Rolle das die Srpska legitim ist, sie ist antwort auf Alijas kranke Ansicht mit Zwang Serben wa aufzudrücken als Staatsvolk, worauf er kein Recht hatte
Lern Geschichte
Und verbring nicht zu viel bei rastko und cetnik Seiten das tut dir nicht gut 😉

Also ein eingeschworener dzihadist heckte. Mit den Mazedonier kiro einen Plan aus wie man alle beschneiden sollte …ist so die srpska geschichte ???
Du Verherrlicher von fascho Gebilde 😉

Lern Geschichte
Und verbring nicht zu viel bei rastko und cetnik Seiten das tut dir nicht gut 😉
Also ein eingeschworener dzihadist heckte. Mit den Mazedonier kiro einen Plan aus wie man alle beschneiden sollte …ist so die srpska geschichte ???
Du Verherrlicher von fascho Gebilde 😉
aha, avaz.ba, und du redest von cetnik Quellen, du solltest besser weniger Osman, SS Handzar Quellen nehmen, und die Realität ins Auge sehen, das dein Leader, Alija Izetbegovic, den Frieden vom Zaun gebrochen hat in Bosnien, kein anderer, mit BiH Kroaten im Rücken(Die aber ohnehin dies nur als Mittel zum Zweck sahen für ihr Endziel Anschluss an Kroatien). Wenn du das heute nicht zugeben kannst dann tut es mir leid, dann scheitert hier jede Aufarbeitung.

Zuletzt haben auf der Friedenskonferenz den Carrington Plan am 18. Märt 1992 alle drei Leader unterschrieben. Alija für Bosniaken, Karadzic für Serben und Boban für Kroaten, nur 10 Tage später hat euer Alija die Unterschrift zurückgezogen

ps: Wer soll das alles lesen, zitier den Absatz heraus und kopiere ihn hier rein was du zum Ausdruck bringen willst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben