Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Ich persönlich gehe bei meiner "Hätte Hätte Fahrradkette" immer vom schlimmsten aus.

Und die logische Argumentation ist folgende:
- Kroaten, Bosnjaken und Albaner sind Menschen.
- Menschen sind zu Verbrechen fähig.
=> Kroaten, Bosnjaken und Kroaten sind zu Verbrechen fähig.

Albaner, Kroaten und Bosnjaken werden natürlich sagen, sie hätten die Serben mit goldenen Händen angefasst. Aber sie sind letztendlich auch nur Menschen. Und Menschen messen immer mit zwei Maßstäben. Das eigene Handeln ist immer das beste, das gegnerische Handeln ist imer das schlechteste. Ich bin den Kroaten, Bosnjaken und Albanern deswegen auch nicht böse. Sie sind ja nur Menschen. Ich weiß, wie Menschen funktionieren.
Soso, Kroaten, Bosnjaken und Albaner sind also Menschen. Was sind dann nach deiner Logik Serben? Tiere? Das wäre wohl ein bischen zu viel der Ehre. Tiere töten nur um zu fressen. Niemals mehr als sie zum überleben brauchen und niemals aus reiner Boshaftigkeit.

Soso, Kroaten, Bosnjaken und Albaner sind also Menschen. Was sind dann nach deiner Logik Serben? Tiere? Das wäre wohl ein bischen zu viel der Ehre. Tiere töten nur um zu fressen. Niemals mehr als sie zum überleben brauchen und niemals aus reiner Boshaftigkeit.

"Meine Logik" existiert nicht. Es gibt nur eine einzige Logik. Und aus meinem Beitrag lässt sich nicht schließen, dass Serben nach "meiner Logik" Tiere sind.
Ich empfehle dir, dich mit grundlegender Logik zu befassen. Das erste Semester eines Mathematikstudiums reicht dazu, danach wirst du in der Lage sein, mit mir zu diskutieren.

Ich persönlich gehe bei meiner "Hätte Hätte Fahrradkette" immer vom schlimmsten aus.

Und die logische Argumentation ist folgende:
- Kroaten, Bosnjaken und Albaner sind Menschen.
- Menschen sind zu Verbrechen fähig.
=> Kroaten, Bosnjaken und Kroaten sind zu Verbrechen fähig.
Ein Mathematiker? Als Informatiker bin ich unserer Mutter-Disziplin ehrerbietig verbunden. Also sag mir bitte: Wofür soll das eine hinreichende Bedingung sein? Für deine ursprüngliche Aussage?

Ein Mathematiker? Als Informatiker bin ich unserer Mutter-Disziplin ehrerbietig verbunden. Also sag mir bitte: Wofür soll das eine hinreichende Bedingung sein? Für deine ursprüngliche Aussage?

Wofür soll was eine hinreichende Bedingung sein? Was ist "das"?
Welche urpsrüngliche Aussage? Ich habe mehrere Aussagen getätigt, weiß nicht, was die "urspüngliche" ist.

Bitte weniger Altagssprache und mehr klare Definitionen.

Nimm dir ne Karte fahr nach tz oder sa und guck dir die schönen orthodoxen Kirchen an danach fahr nach Banja Luka oder prnjavor und guck dir die Neubauten an …dann lies dir die strategische Pläne der sogenannten RS …..und dann meld dich wieder

Und warum denkst du, ist das so?
Sind Bosnjaken aus genetischen Gründen die toleranteren Menschen?
Oder woran liegt es?

Wofür soll was eine hinreichende Bedingung sein? Was ist "das"?
Welche urpsrüngliche Aussage? Ich habe mehrere Aussagen getätigt, weiß nicht, was die "urspüngliche" ist.

Bitte weniger Altagssprache und mehr klare Definitionen.
  • Mein "das" bezog sich auf den Teil deiner Aussage, den ich beim Zitieren extra fett hervorhob.
  • Wenn du den Anspruch an dich selbst hast sauber zu arbeiten und dabei anderen Usern mit einem Verweis auf Logik-Inhalte eines Mathematik-Studiums kommst, dann ist es erst recht allein deine Aufgabe klar zu benennen welche deiner ursprünglichen Aussage du versuchst logisch zu belegen. Erst danach kann ein q.e.d. dahinter angehängt werden. Wie wäre es z.B. mit deiner letzten ursprünglichen Aussage, nämlich dass "die anderen" (dem Kontext nach waren vermutlich gemeint: Kroaten, Bosniaken und Albaner) auch andere auslöschen wollten?
  • Es ist eine eigenartige Herangehensweise eine probabilistische Behauptung mithilfe der Logik zu belegen. Ich dachte immer, dass sowas Aufgabe der Stochastik sei.

• Mein "das" bezog sich auf den Teil deiner Aussage, den ich beim Zitieren extra fett hervorhob.
  • Wenn du den Anspruch an dich selbst hast sauber zu arbeiten und dabei anderen Usern mit einem Verweis auf Logik-Inhalte eines Mathematik-Studiums kommst, dann ist es erst recht allein deine Aufgabe klar zu benennen welche deiner ursprünglichen Aussage du versuchst logisch zu belegen. Erst danach kann ein q.e.d. dahinter angehängt werden. Wie wäre es z.B. mit deiner letzten ursprünglichen Aussage, nämlich dass "die anderen" (dem Kontext nach waren vermutlich gemeint: Kroaten, Bosniaken und Albaner) auch andere auslöschen wollten?
  • Es ist eine eigenartige Herangehensweise eine probabilistische Behauptung mithilfe der Logik zu belegen. Ich dachte immer, dass sowas Aufgabe der Stochastik sei.

Mit meiner logischen Argumentation wollte ich nur zeigen, dass auch Kroaten, Bosnjaken und Albaner zu Verbrechen fähig sind.
Es ist sozusagen die Basis der weiteren Diskussion. Ich wollte das für den folgenden Verlauf lediglich klarstellen.
Nicht, dass einer meint, Kroaten, Bosnjaken und Albaner seien nicht zu Verbrechen fähig. Denn solche Menschen gibt es tatsächlich.

Aber gut, weiter in der Diskussion:
Du gehst wohl davon aus, dass es prozentual unter den Serben deutlich mehr Menschen mit "auslöscherischen Tendenzen" gibt.
Worauf basiert diese Annahme?

Weiß jeder, nur du mit Vucic und sonstigen Zeugs anscheinend nicht. Es war Milosevic

Deiner Logik folgend: Angefangen hat im 1.WK Serbien und Auslöser war die Ermordung des österr. Thronfolgers durch einen serbischen Terroristen, dessen terroristische Vereinigung von der serbischen Regierung bezahlt wurde mit wissen des serbischen Königs. 1941 war auch der Auslöser Serbien und 1991 leider auch. Man braucht sich nur die Dokumentationen ansehen.
Du solltest serbische Geschichte lernen, wie schon oft erwähnt, cetnik.com und ähnliche Seiten sind Fake-News Produzenten

Deiner Logik weiter folgend: Die Serben habe bis 1939 die anderen Völker Jugoslawiens unterdrückt, es wurden Politiker im Parlament ermordet, Wissenschaftler und die Elite, alles im Name des Massenmörders Aleksandar, also erzähl keinen Scheiß.
1941 bis 1945 haben die Ustascha gewütet und einen Völkermord an den Serben, Roma und Juden begangen, leider standen auch Cetniktruppen im Sold von Pavelic.
Bis jetzt habe ich noch keine Stelle gefunden, wo eine andere Volksgruppe mit dem Gemetzel angefangen hätte.
Das ist schon eine arg rassistische Scheisse, was du hier von dir gibst. Weder wurde in Volk unter Königreich Jugoslawien als ganzes unterdrückt, noch hat Serbien den 1 WK begonnen sondern wurde brutal angegriuffen von österreich mit schlimmen massakern an serbische Zivilisten, noch haben Cetniks für Ustasa gekämpft, ausser eventuell überläufer die daraus profit sahen um sich zu bereichern. Du solltest dich was schämen in deinem Alter so ein faschistischen Dreck und Geschichtsrevisionismus zu verzapfen

Zurück
Oben