Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Türken: Armeniersäuberung war weder Verbrechen, noch Genozid: Bosnjaken: -
Serben: Srebrenica war ein Verbrechen aber kein Genozid: Bosnjaken: Skandal! Faschisten! Monster! Genozidleugner!
Beide Verbrechen an der Menschlichkeit wurden als Völkermord anerkannt. Von daher, leugnen von Völkermord = Verwarnung
Auch das Leugnen des Völkermordes an Serbien durch die Ustascha fällt in diese Kategorie

Überhaupt peinlich das so brutale Kriegsverbrecher wie er überhaupt im Parlament sind. Kurti ist zwar ein albanischer Seselj, aber immerhin kein Kriegsverbrecher wie Thaci und Haradinaj.
Seselj ist ein Kriegsverbrecher und der Möchtegerngenozidler Vucic hat den serbische Kriegsverbrechern der 90er Jahre den Arsch geleckt und jene Kriegsverbrecher aus dem 2.WK rehabilitiert. Und dir ist es nicht peinlich so ein Monstrum zu bejubeln.

Seselj ist ein Kriegsverbrecher und der Möchtegerngenozidler Vucic hat den serbische Kriegsverbrechern der 90er Jahre den Arsch geleckt und jene Kriegsverbrecher aus dem 2.WK rehabilitiert. Und dir ist es nicht peinlich so ein Monstrum zu bejubeln.
Halts Maul und schau lieber deine kroatischen Kriegsverbrecher an, Tudjaman, Gotovina, Bebetko, alle schlimmer als Seselj. Wobei Seselj ist auch ein Wixer,so ist das nicht, allerdings wegen Hassreden in serbien verurteilt.

Halts Maul und schau lieber deine kroatischen Kriegsverbrecher an, Tudjaman, Gotovina, Bebetko, alle schlimmer als Seselj. Wobei Seselj ist auch ein Wixer,so ist das nicht, allerdings wegen Hassreden in serbien verurteilt.
Starke Leistung, du willst mir meine Meinung verbieten. Ich kann nichts dafür, dass dein Möchtegerngenozidler einen Genozid an den Bosnijaken verkündet hat, auch kann ich nichts dafür, dass dein Möchtegerngenozidler die übelsten Kriegsverbrecher, gleich nach den Ustascha, im 2.WK rehabilitiert hat.
Also, Tudjman wurde nicht mal angeklagt, Gotovina wurde freigesprochen und dein Seselj wurde wegen Kriegsverbrechen verurteilt.
Tut mir leid, aber du bist einfach nur eine verblendeter Nationalist, der den Arsch eines Möchtgerngenozidlers küsst :mrgreen:

Starke Leistung, du willst mir meine Meinung verbieten. Ich kann nichts dafür, dass dein Möchtegerngenozidler einen Genozid an den Bosnijaken verkündet hat, auch kann ich nichts dafür, dass dein Möchtegerngenozidler die übelsten Kriegsverbrecher, gleich nach den Ustascha, im 2.WK rehabilitiert hat.
Also, Tudjman wurde nicht mal angeklagt, Gotovina wurde freigesprochen und dein Seselj wurde wegen Kriegsverbrechen verurteilt.
Tut mir leid, aber du bist einfach nur eine verblendeter Nationalist, der den Arsch eines Möchtgerngenozidlers küsst :mrgreen:
Du bist ein Nazi gegen Serben, wissen wir schon lange. Dein Beitrag spricht Bände wie du unsere Opfer verhöhnst.Siehe auch zuletzt willkürliche schließung serbischer Threads, damit er auf dauer verschwindet , wie Göbbels unter Nazi Deutschland, und DU REDEST VON MEINUNGSFREIHEIT??

Vucic ist lange nicht mehr SRS, du lebst in der Vergangenheit, heute ist 2025,

Du bist ein Nazi gegen Serben, wissen wir schon lange. Dein Beitrag spricht Bände wie du unsere Opfer verhöhnst.
Nein, bin ich nicht. Ich kann nichts dafür, dass dein Cica Draza und andere serbische Kriegsverbrecher mit den Nazis kollaboriert haben und der Möchtegerngenozidler diese Massenmörder rehabilitiert hat
Vucic ist lange nicht mehr SRS, du lebst in der Vergangenheit, heute ist 2025,
Vucic ist ein Möchtgerngenozidler, ich habe ihm nicht empfohlen diesen Nazispruch öffentlich loszuwerden.

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, bin ich nicht. Ich kann nichts dafür, dass dein Cica Draza und andere serbische Kriegsverbrecher mit den Nazis kollaboriert haben und der Möchtegerngenozidler diese Massenmörder rehabilitiert hat

Vucic ist ein Möchtgerngenozidler, ich habe ihm nicht empfohlen diesen Nazispruch öffentlich loszuwerden.

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch hat Draža kollaboriert, das waren andere, noch hat Vucic das entschieden, sondern das Gericht.

Schon wieder kommst du mit 90er Videos, wie oft noch, alter, heute ist 2025, Vucic hat fast 20 Jahre nicht mehr SRS. Du bist ein Fashi wenn es ums Thema Serben und Serbien geht, stell dir vor ich komme jeden Tag und poste Tudjman Videos, krank krank krank bist du. Du hetzt täglich gegen unser Land.

Siehe auch zuletzt willkürliche schließung serbischer Threads, damit er auf dauer verschwindet , wie Göbbels unter Nazi Deutschland, und DU REDEST VON MEINUNGSFREIHEIT?? Ha ha. Du bist ein Diktator, jetzt kommt die Ausrede, aber es war doch Ludjak, du als Admin und Inhaber des Forum trägst die Verantwortung für alle schlimmen vergehen, sofern du sie nicht ausbügelst

Zuletzt bearbeitet:
Noch hat Draža kollaboriert, das waren andere, noch hat Vucic das entschieden, sondern das Gericht.
Natürlich hat Cica Draza mit den Nazis kollaboriert, er hat sogar Genozide als politisches Programm gehabt und Vucic hat die Rehabilitierung als Regierungschef abgenickt.
Schon wieder kommst du mit 90er Videos, wie oft noch, alter, heute ist 2025, Vucic hat fast 20 Jahre nicht mehr SRS. Du bist ein kranker Nazi wenn es ums Thema Serben und Serbien geht, stell dir vor ich komme jeden Tag und poste Tudjman Videos, krank krank krank bist du. Du hetzt täglich gegen unser Land.
Natürlich, schließlich ist ja da sein Stern als Möchtegerngeozidler aufgegangen. Es interessiert nicht was er hat, er hat auch später gegen die Kosovo-Albaner gehetzt usw. Ich hetze nicht gegen Serbien, auch die Studenten hetzen nicht gegen Serbien, ich bringe nur Fakten und mit deinen Beleidigungen beschreibst du dich vortrefflich, lass es. Nein, ich schreibe hauptsächlich über den Möchtegerngenozidler und seine Qualitätsmedien, als sein Arschlecker wirst du es nie verstehen

Siehe auch zuletzt willkürliche schließung serbischer Threads, damit er auf dauer verschwindet , wie Göbbels unter Nazi Deutschland, und DU REDEST VON MEINUNGSFREIHEIT?? Ha ha. Du bist ein Diktator, jetzt kommt die Ausrede, aber es war doch Ludjak, du als Admin und Inhaber des Forum trägst die Verantwortung für alle schlimmen vergehen, sofern du sie nicht ausbügelst
Nein, der Thread wurde geschlossen und ist nicht auf Dauer verschwunden, was schon wieder eine Lüge und Hetze von dir ist, weil es so einen hetzerischen Thread schon gibt, der auch von dir eröffnet wurde und deine beschissene Ausrede, dass man dann das Video nicht sehen kann, auch eine faustdicke Lüge. Da werden einfach Fakten verdreht, Verbrechen an der bosnijakischen Bevölkerung verschwiegen und Mörder zu Helden stilisiert usw. Als Supporter vom Möchtegerngenozidler Vucic hast du absolut keine Ahnung was Meinungsfreiheit bedeutet.

Natürlich hat Cica Draza mit den Nazis kollaboriert, er hat sogar Genozide als politisches Programm gehabt und Vucic hat die Rehabilitierung als Regierungschef abgenickt.

Natürlich, schließlich ist ja da sein Stern als Möchtegerngeozidler aufgegangen. Es interessiert nicht was er hat, er hat auch später gegen die Kosovo-Albaner gehetzt usw. Ich hetze nicht gegen Serbien, auch die Studenten hetzen nicht gegen Serbien, ich bringe nur Fakten und mit deinen Beleidigungen beschreibst du dich vortrefflich, lass es. Nein, ich schreibe hauptsächlich über den Möchtegerngenozidler und seine Qualitätsmedien, als sein Arschlecker wirst du es nie verstehen

Nein, der Thread wurde geschlossen und ist nicht auf Dauer verschwunden, was schon wieder eine Lüge und Hetze von dir ist, weil es so einen hetzerischen Thread schon gibt, der auch von dir eröffnet wurde und deine beschissene Ausrede, dass man dann das Video nicht sehen kann, auch eine faustdicke Lüge. Da werden einfach Fakten verdreht, Verbrechen an der bosnijakischen Bevölkerung verschwiegen und Mörder zu Helden stilisiert usw. Als Supporter vom Möchtegerngenozidler Vucic hast du absolut keine Ahnung was Meinungsfreiheit bedeutet.
Draza hat als erstes die Nazis bekämpft mit Aufständen, sogar von US präsident als held ausgezeichnet , nix Faschos, nur weil du als Kroate eurer Nazi Stempel nicht wegkriegt.

Was Doku Thread angeht. Ist doch das gleiche , ihr schließt ihn bewusst damit der Thread nach der Zeit verschwindet, und nein, es gibt kein Thread der den kompletten Film am Anfangsthread vorstellt, und kein Mörder wird dort als Held angegeben , wieder Lüge. Euch passt nicht das in dem Film die Geschichte der BiH Serben erzählt wird, das auch Serben gelitten haben in BiH, mehr als alle anderen, und das wollt ihr vertuschen und deswegen habt ihr ihn diktatorisch geschlossen, weil ihr Faschisten seit die nur eine Wahrheit aufrecht erhalten wollen, nur der Derbe sei schuld und nur die anderen haben gelitten. Wenn eine deutsche Doku einseitig dokumentiert , aber für die anderen, gegen serben, dann ist das für dich nie Propaganda, nie habt ihr solche Threads geschlossen , NIE, aber bei Serben, seit ihr Faschos ganz schnell.

Draza hat als erstes die Nazis bekämpft mit Aufständen, sogar von US präsident als held ausgezeichnet , nix Faschos, nur weil du als Kroate eurer Nazi Stempel nicht wegkriegt.
Cica Draza hat mit den Nazis kollaboriert und war ein Massenmörder der auch für seine Kriegsverbrechen verurteilt wurde. Was er für was ausgezeichnet wurde interessiert nicht, er war ein Massenmörder und hatte Genozide als politisches Programm.
Was Doku Thread angeht. Ist doch das gleiche , ihr schließt ihn bewusst damit der Thread nach der Zeit verschwindet, und nein, es gibt kein Thread der den kompletten Film am Anfangsthread vorstellt, und kein Mörder wird dort als Held angegeben , wieder Lüge.
Der einzige Lügner bist du in deinem nationalistischen Wahn. Klar werden da Mörder als Helden dargestellt, steht auch in den Kritiken zu diesem Scheiß
Euch passt nicht das in dem Film die Geschichte der BiH Serben erzählt wird, das auch Serben gelitten haben in BiH, mehr als alle anderen, und das wollt ihr vertuschen und deswegen habt ihr ihn diktatorisch geschlossen, weil ihr Faschisten seit die nur eine Wahrheit aufrecht erhalten wollen, nur der Derbe sei schuld und nur die anderen haben gelitten. Wenn eine deutsche Doku einseitig dokumentiert , aber für die anderen, gegen serben, dann ist das für dich nie Propaganda, nie habt ihr solche Threads geschlossen , NIE, aber bei Serben, seit ihr Faschos ganz schnell.
Da werden keine Fakten präsentiert, sondern reine Fiktion um Serben als Opfer dastehen zu lassen. Und lass deine Beleidigungen und deine Lügen weg, den Film kann man sehen, auch wenn der Thread geschlossen ist. Sogar als Gast, kann man sich den Mist reinziehen wenn einem danach ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben