Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Cica Draza hat mit den Nazis kollaboriert und war ein Massenmörder der auch für seine Kriegsverbrechen verurteilt wurde. Was er für was ausgezeichnet wurde interessiert nicht, er war ein Massenmörder und hatte Genozide als politisches Programm.

Der einzige Lügner bist du in deinem nationalistischen Wahn. Klar werden da Mörder als Helden dargestellt, steht auch in den Kritiken zu diesem Scheiß

Da werden keine Fakten präsentiert, sondern reine Fiktion um Serben als Opfer dastehen zu lassen. Und lass deine Beleidigungen und deine Lügen weg, den Film kann man sehen, auch wenn der Thread geschlossen ist. Sogar als Gast, kann man sich den Mist reinziehen wenn einem danach ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist ein hinterhältiger Lügner, der Thread wird verschwinden, man kann nicht drüber diskutieren , er wird nur eine Zeit zu sehen sein bis andere Threads ihn nicht verdrängen. Du bist und bleibst ein diktator und falscher fufziger, der serbische Threads diktatorisch sperrt und säubert. Sperr den Thread auf und stell dich wie ein Mann, anstatt hier freie Meinungsäußerung zu verbieten mit thread sperrungen

Du bist ein hinterhältiger Lügner, der Thread wird verschwinden, man kann nicht drüber diskutieren , er wird nur eine Zeit zu sehen sein bis andere Threads ihn nicht verdrängen. Du bist und bleibst ein diktator und falscher fufziger, der serbische Threads diktatorisch sperrt und säubert. Sperr den Thread auf und stell dich wie ein Mann, anstatt hier freie Meinungsäußerung zu verbieten mit thread sperrungen
Und wieder eine Beleidigung. Ich bin kein Lügner und auch nicht hinterhältig. Ich kann absolut nichts für deine nationalistische Scheisse und für dein Unvermögen. Damit bist du aus dem Thread raus. Als Möchtegerngenozidler Fanboy hast du absolut keine Ahnung von Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass nur deine Meinung gilt.

Und wieder eine Beleidigung. Ich bin kein Lügner und auch nicht hinterhältig. Ich kann absolut nichts für deine nationalistische Scheisse und für dein Unvermögen. Damit bist du aus dem Thread raus. Als Möchtegerngenozidler Fanboy hast du absolut keine Ahnung von Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass nur deine Meinung gilt.
sperr den thread auf du diktator

1. es gibt keine serbischen Threads, allerhöchsten Threads über Serbien etc.

2. Ich habe den Thread gesperrt, Ivo hat damit nix zu tun ! Für weitere Fragen diesbezüglich bitte an Čika Ludi wenden.

3. Begründung für die Schließung des Threads hast du erhalten, nimm es wie ein Mann und heul nicht rum !

Zurück
Oben