Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

The Invitation war ... ganz passabel wenn man ihn schon hat, einige spannende Momente, muss man aber auch nicht unbedingt gesehen haben. Eher B-Movie, leider auch nicht ganz in gewohnter Qualität synchronisiert.

untitled_1-174-1.jpg

Ja, und ich danke dir. Und wie du empfohlen hattest: Einen schönen Sommerabend mit Wein, recht viel Wein^^ (Und ich trinke wirklich selten:)))

Werde mir heute Nacht den Film "Die Verurteilten" ansehen. Wer diesen noch nicht kennt, sollte diesen unbedingt wenigstens 1 mal gesehen haben

Werde mir heute Nacht den Film "Die Verurteilten" ansehen. Wer diesen noch nicht kennt, sollte diesen unbedingt wenigstens 1 mal gesehen haben

Agree. Ist einer in meiner Sammlung und tatsächlich ein "must see", auch wenn ich generell mit solche Attributen etwas vorsichtig bin.

Stimmt, aber auf welchem Kanal läuft der???
Wo steht das der auf irgendeinem Kanal laufen muss alter Mann?
Aber ich will mal nicht so sein...Senioren soll man ja helfen :cool: Heutzutage bestimmst du selbst das Programm. Maxdome, Amazon & Co. machen es möglich.
Falls du zu gebrechlich für moderne Technik bist, kein Problem, sag bescheid, erkläre dir gerne wie das funktioniert und wie du die Seh- und Hörhilfen aktivierst

- - - Aktualisiert - - -

Agree. Ist einer in meiner Sammlung und tatsächlich ein "must see", auch wenn ich generell mit solche Attributen etwas vorsichtig bin.
Gibt noch einen Gefängnisfilm den ich mir gerne angesehen habe. Is t in s/w und der Hauptdarsteller züchtet Vögel und gibt diese auch an die Mitgefangenen weiter....der Titel will mir aber nicht mehr einfallen

Zurück
Oben