Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Wo steht das der auf irgendeinem Kanal laufen muss alter Mann?
Aber ich will mal nicht so sein...Senioren soll man ja helfen :cool: Heutzutage bestimmst du selbst das Programm. Maxdome, Amazon & Co. machen es möglich.
Falls du zu gebrechlich für moderne Technik bist, kein Problem, sag bescheid, erkläre dir gerne wie das funktioniert und wie du die Seh- und Hörhilfen aktivierst

Wir werden (hoffentlich) alle mal alt. Wahrscheinlich wird so was dann auch mal auf uns zurück fallen. Und nach allem was ich etwa so im Musikthread etc. mitbekomme hoffe ich doch, dann auch noch so dauf zu sein wie Didi.:)

Bitte bleibt friedlich. Gerade in einem Thread wie hier muss man wirklich sich nicht angehen. Bitte.

...
Falls du zu gebrechlich für moderne Technik bist, kein Problem, sag bescheid, erkläre dir gerne wie das funktioniert und wie du die Seh- und Hörhilfen aktivierst
...
Gibt noch einen Gefängnisfilm den ich mir gerne angesehen habe. Is t in s/w und der Hauptdarsteller züchtet Vögel und gibt diese auch an die Mitgefangenen weiter....der Titel will mir aber nicht mehr einfallen

"Der Gefangene von Alcatraz" - du Blödmann...

Wir werden (hoffentlich) alle mal alt. Wahrscheinlich wird so was dann auch mal auf uns zurück fallen. Und nach allem was ich etwa so im Musikthread etc. mitbekomme hoffe ich doch, dann auch noch so dauf zu sein wie Didi.:)

Bitte bleibt friedlich. Gerade in einem Thread wie hier muss man wirklich sich nicht angehen. Bitte.
Ich hab mit dem scheiss nicht angefangen...sondern der unfähige alte Mann

- - - Aktualisiert - - -

"Der Gefangene von Alcatraz" - du Blödmann...
Oh Gott...wie ne Tussi....musst du gleich beleidigend werden?
Aber stimmt, so hieß der Film. Den gab es schon lange vor meiner Zeit, klar das du dich an den Titel erinnerst. Der Film erschien 62? Da warst du gute 20 Jahre alt.
Danke trotzdem :) Rentenalter ist wie man sieht nicht immer von Nachteil

Alzheimer? Doch gekifft als Jugendlicher?

Aber Pappo hilft Senioren gerne weiter. :-D
Nein...nur zu lange her....da war ich noch ein Kind und da erinnert man sich nicht an alles.
Und über Krankheiten macht man sich nicht lustig.
Aber wenigstens gibts ne Solidarität bei der Seniorengang....ist doch auch was :cool:

Aber ich will mal nicht so sein...Senioren soll man ja helfen :cool: Heutzutage bestimmst du selbst das Programm. Maxdome, Amazon & Co. machen es möglich.

Ich verzichte freiwillig auf Maxdome, Amazon & Co. Wirklich gute neuere Filme kann man eh wie die Nadel im Heuhaufen suchen, und der Rest geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei, vor allem irgendwelche Serien, die laut allgegenwärtiger Schleichwerbung eine besser als die andere sind.

20:15 Uhr Arte: Die fabelhaften Bakerboys.

No homo, aber eine wirklich bezaubernde Michelle Pfeiffer.

Ich mag sie. Hat mir vor allem als Catwoman in Batman Returns gefallen (wobei das eh einer der Filme ist, die ich mir immer wieder anschauen kann wenn sie laufen. Danny Devito als Pinguin ist sensationell.)

Zurück
Oben