Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Verfallsdatum erreicht man schneller als man denktaber es gibt so einige die auch im fortgeschrittenen Ladyalter gut aussehen z.B. Catherine Deneuve und Monica Bellucci
Bellucci ist ein Paradebeispiel. Auch im Alter noch ne Granate...
Aber bei der Pfeiffer hat das nix mit dem Alter zu tun....die liegt mir einfach nicht

Bellucci ist ein Paradebeispiel. Auch im Alter noch ne Granate...
Aber bei der Pfeiffer hat das nix mit dem Alter zu tun....die liegt mir einfach nicht

Tolle Frau und nicht nur äußerlich.

Demnächst in einem Kusturicafilm. Der ist zwar ein Arschloch, aber die Filme sind meist gut.

on-the-milky-road-director-emir-kusturica-and-monica-bellucci-on-set-in-bosnia-1.jpg

Kusturica ist kein Arschloch. Der ist intgelligent und toll und bekämpft die Globalisierung und die Nivelierung von Unterschieden.

Ja. ^^

So ist es. Ich würde z. B. mit Sam Rockwell privat eher nicht auskommen, glaube ich, irgendwie herrscht da Antipathie meinerseits. Ein guter Schauspieler ist er dennoch.

Freut mich, wirklich:) Ich hoffe zu einem angenehmen Filmabend angestoßen bzw. beigetragen zu haben.

Und P.S. Belucci und Hayek sind einfach Göttinnen:) Das ist wohl wahr. Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

Hast du. :) Dazu kommt noch, dass ich schon längere Zeit seltenst mal einen Film ganz anschaue (durchhalte). Von daher kann man davon ausgehen, dass er mir gefällt.

Ach Semion. Wenn du mal so einen richtig guten alten Schinken gucken willst.

Sehr zu empfehlen ist auch: Was geschah wirklich mit Baby Jane?

Ganz toll. Hätte ich nie gedacht.

Zurück
Oben