Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Ich mag sie. Hat mir vor allem als Catwoman in Batman Returns gefallen (wobei das eh einer der Filme ist, die ich mir immer wieder anschauen kann wenn sie laufen. Danny Devito als Pinguin ist sensationell.)

Guckst du gerade?:) Ich kann blond/ blauäugig an sich weder bei Männern noch Frauen groß etwas abgewinnen. Aber selbst als Frau denke ich: Wow, was für Sexappeal. Und sie singt selbst in dem Film.

Aber manchmal hat man so Aversionen; Antipathien etc.

Hahaha bei dem Spruch muss ich immer daran denken, wie die betreffende Person am wanken ist und es gerade so schafft nicht umzufallen. Natürlich aufgrund des fortgeschrittenen Alters ;)

Schöner ist der Spruch: Sie sieht noch ganz gut aus.

Da kann man mal raten, wann das Verfallsdatum endgültig überschritten werden wird.

Aber ich habe festgestellt, dass hier nur Cobra ein Problem mit dem Älterwerden hat, weil er ja selbst nicht mehr der Jüngste ist, und dann anderen ständig meint, das Alter vorhalten zu müssen. Dabei hat er ein Problem, nicht der jeweils angesprochene.

Verfallsdatum erreicht man schneller als man denkt :lol: aber es gibt so einige die auch im fortgeschrittenen Ladyalter gut aussehen z.B. Catherine Deneuve und Monica Bellucci

Zurück
Oben