Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finale: Spanien - Italien

Gianluca Pagliuca: „Buffon und Casillas sind die besten Torhüter der Welt seit zehn Jahre“

EXKLUSIV – Die beiden Torhüter können die entscheidenden Akteure im EM-Finale werden, besonders wenn es zum Elfmeterschießen kommt. Der ehemalige Keeper der Lombarden lobt beide.

Gianluca Pagliuca:

Ich bin auch sehr sicher ITALIA wird es machen.

Und nicht zuletzt auch wegen der Aussage gegenüber dem Griechischen : Una Razza, una Fazza (gesprochen):emir:

Gianluca Pagliuca: „Buffon und Casillas sind die besten Torhüter der Welt seit zehn Jahre“

EXKLUSIV – Die beiden Torhüter können die entscheidenden Akteure im EM-Finale werden, besonders wenn es zum Elfmeterschießen kommt. Der ehemalige Keeper der Lombarden lobt beide.

Gianluca Pagliuca:

Sind auf jeden Fall die besten Torhüter dieses Jahrhunderts, für mich gehören sie auch zu den besten aller Zeiten dieses Sports, absolute Legenden. Ich wünschte Kroatien hätte mal einen Torwart, der auch nur ansatzweise solche Fähigkeiten besitzt. :D

Dann doch lieber Spanien...
Habe aber von Anfang an Italien gesagt ^^

Also wie der Vater der sagt " komisch, ich habe zwei Söhne und die können immer hundertprozentig genau das Wetter vorhersagen und irren sich niemals".
Sagt sein Gegenüber "wie geht das denn?"
Antwortet der Alte " der eine sagt morgen haben wir gutes Wetter, der andere sagt morgen haben wir schlechtes Wetter.Einer von beiden hat immer Recht"......

:ibish3:

Sind auf jeden Fall die besten Torhüter dieses Jahrhunderts, für mich gehören sie auch zu den besten aller Zeiten dieses Sports, absolute Legenden. Ich wünschte Kroatien hätte mal einen Torwart, der auch nur ansatzweise solche Fähigkeiten besitzt. :D

Absolut, sowohl in den jeweiligen Vereinen als auch in den Nationalmannschaften unumstrittene Legenden und Persönlichkeiten. Casillas hat morgen die Möglichkeit 2 facher Europameister (!) und Buffon zum ersten mal Europameister zu werden, unglaublich.

Casillas ist zudem der erfolgreichste Torwart in der EM-Geschichte, bzw. mit den meisten gehaltenen Elfmetern.

HE HAS SAVED MORE PENALTIES THAN ANY OTHER KEEPER IN THE HISTORY OF THE EUROPEAN CHAMPIONSHIP
Saint Iker never fails

Saint Iker never fails - MARCA.com (English version)

san iker und buffon die zwei besten die der sport jemals gesehen hat...
die coolness und die loyalität der zwei ... großes kino ...

man werde ich heulen wenn er mal real madrid verlässt oder seine karriere beendet :/

Zwölf Spanier können Bonhof einholen: Rainer Bonhof ist bislang der einzige Spieler, der zwei EM-Titel gewann: 1972 und 1980. Kurios: Bonhof wurde bei beiden Turnieren nicht eingesetzt, hat also nicht unbedingt etwas zu den ersten beiden deutschen EM-Titeln beigetragen. 1976 wurde sogar in die Elf des Turniers gewählt, Deutschland verlor aber das Finale. Am Sonntag können gleich zwöllf Spanier ihren zweiten EM-Titel holen: Casillas, Reine, Ramos, Arbeloa, Albiol, Xabi, Xavi, Iniesta, Fabregas, Silva, Torres und Cazorla.

Countdown zum EM-Finale: Macht San Iker die 100 voll? - Sport Fussball EM

Interessante Fussball-Geschichte:

tumblr_m5hd35ipPe1qbh5tpo1_1280.jpg

Garrincha (1962) vs México

tumblr_m5hd35ipPe1qbh5tpo2_1280.jpg

Maradona (1986) vs Peru

tumblr_m5hd35ipPe1qbh5tpo3_1280.jpg

Iniesta (2012) vs Italia

Zurück
Oben