Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finanzierung ohne Zinsen

@ Treu

Ich hab Bilder von Iran gesehen, davon kannst du nur träumen.

Ich kenne einen Iraner, der auch offen darüber reden kann. Der hat mir schon gesagt wie scheiße es da ist im Vergleich zu Deutschland und der ist oft in Teheran.
Klar hat er auch gesagt, dass man da auch feiern kann, es ist aber ganz anders als hier. Vorallem einen Spruch fand ich interessant.

"Im Iran kann man auch sehr gut feiern und Spaß haben, wenn man ein Mann ist."

ich habe oft iraner im shop und die meinen auch das man relativ gut lebt unten mit der nötigen schulbildung.

Ich kenne einen Iraner, der auch offen darüber reden kann. Der hat mir schon gesagt wie scheiße es da ist im Vergleich zu Deutschland und der ist oft in Teheran.
Klar hat er auch gesagt, dass man da auch feiern kann, es ist aber ganz anders als hier. Vorallem einen Spruch fand ich interessant.

"Im Iran kann man auch sehr gut feiern und Spaß haben, wenn man ein Mann ist."
du kennst einen iraner.. ich kenn mehrere iraner und auch 2 frauen. und die fliegen ofters nach iran, ohne probleme. die 2 frauen sind so exil-iranerinnen halt,diese typischen die so sind wie deutsche und auf religion scheissen, aber trotzdem haben die keine probleme irgendwas zu machen in iran! erzähl du gar nix! ..oder dein bekannter hat dir irgendwas erzählt was nicht stimmt.

so ein unten bild kann ich dir auch aus USA oder deutschland rein machen das hat nix zu sagen

wieso hälst du dich an 80 jahre leben auf dieser erde so fest und nicht an unendlich jahre im jenseits? was bockt mich das was die hier haben?
die schwierigkeit ist nicht immer mehr zu bekommen zu wollen, sondern damit zufrieden sein was man hat. also hab ich eigentlich mehr erreicht als ein milliarden dollar sheih der immer mehr will...

Ich glaube nicht an die Hölle und son Kram. Waum auch?

Das Bild ist aus dem Iran, der Armutsbericht ist übrigens auch dabei und dagegen sieht der Deutsche wie ein Märchen aus. Ist nun mal so...

Ich bin auch nicht gierig oder geldgeil, trotzdem weiß ich, dass Zinsen nichts unrechtes sind. Sondern ein grundlegender Bestandteil unser Wirtschaft.

Ich halte mich nicht an Regeln, die in irgendwlechen Büchern stehen. Sondern versuche selber zu entscheiden was richtig und was falsch ist. Wenn ich dafür in die Hölle komme, dann soll es so sein.

du kennst einen iraner.. ich kenn mehrere iraner und auch 2 frauen. und die fliegen ofters nach iran, ohne probleme. die 2 frauen sind so exil-iranerinnen halt,diese typischen die so sind wie deutsche und auf religion scheissen, aber trotzdem haben die keine probleme irgendwas zu machen in iran! erzähl du gar nix! ..oder dein bekannter hat dir irgendwas erzählt was nicht stimmt.

Machst du Witze oda was?

7356245-_C3_96ffentliche_20Auspeitschung_20im_20Iran.jpg

Iran-Hinrichtung225.jpg

22_Iran_Steinigung_IGFM.jpg

Tolles Land... =/
http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/images/Themen/Steinigung/22_Iran_Steinigung_IGFM.jpg

Machst du Witze oda was?
Tolles Land... =/
haha wer hat mehr anung, du als deutsche-medien-opfer (also keine beleidigung du bekommst, wenn über iran, nur solsche nachrichten) oder iranerinnen die oft dort sind??

ja scheiss drauf, das hat nix mehr mit zinsen und wirtschaft zu tun..

egal hau rein mas yud kalinihta;)

haha wer hat mehr anung, du als deutsche-medien-opfer (also keine beleidigung du bekommst, wenn über iran, nur solsche nachrichten) oder iranerinnen die oft dort sind??

ja scheiss drauf, das hat nix mehr mit zinsen und wirtschaft zu tun..

egal hau rein mas yud kalinihta;)

Ja wahnsinn... du kennst 3 Leute ich nur einen einen... jetzt hast dus voll raus. Ich armes Opfer.

Zurück
Oben