Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch aufgeben ?!

wenn es dich nichts angeht wieso schreibst du dann hier rein? sinn? logik?
tu ich auch....
es geht nicht um moslem oder christ sondern, ums prinzip dein verhalten ist charakterlos.
für was hälst du das ganze ein wettbewerb? meine religion ist cooler als deine?

Gehe mir nicht auf die Nerven.

Speil doch nicht denn Gutmensch , einfach mal ehrlich sein
 
Gehe mir nicht auf die Nerven.

Speil doch nicht denn Gutmensch , einfach mal ehrlich sein

wieso gehe ich dir auf die nerven?
das hier ist ein diskussionforum wenn dir etwas nicht passt pack dich an den ohren und tanz im kreis.

schon gut habe alles gesagt.

ich spiele nicht denn gutmensch.

hahaha ich und gutmensch :lol:

du argumentationsmaschine ein affe kann besser argumentieren......
 
Also Leute wer isst Schweinefleisch und wer nicht ,
wer ist Vegan, und wer ist dem Kannibalismus verfallen.
ha ha ha ha
wie Lustig

- - - Aktualisiert - - -

wieso gehe ich dir auf die nerven?
das hier ist ein diskussionforum wenn dir etwas nicht passt pack dich an die ohren und tanz im kreis.

schon gut habe alles gesagt.

ich spiele nicht denn gutmensch.

hahaha ich und gutmensch :lol:

du argumentationsmaschine ein affe kann besser argumentieren......

Ja ja du mich auch, reg dich noch ein wenig auf,
ich lache
du Gutmensch.
 
Ich bekomme von meinen kleinen Cousins, Neffen etc. mit, dass in deren Ganztagsschulen in den Kantinen extra Muslimen Menus vorhanden sind. Sowas finde ich persönlich scheiße, ich habe nichts gegen Muslimen, des geht darum das eine Gruppe hier ne Sonderbehandlung bekommt und dass ist für mich unverständlich.
Es soll ganz normale Menus geben wie z.B. meistens ein mit Fleisch eins ohne Fleisch und fertig. Nach welchen Kriterien jeder einzelene isst ist doch deren persönlcihe Sache und diejenigen können dann entscheiden. Aber extra einer Gruppe wie hier den Muslimen ne extra Wurst in den Arsch zu schiebn ist meiner Meinung nach vollkommen unangebracht.
 
Ich bekomme von meinen kleinen Cousins, Neffen etc. mit, dass in deren Ganztagsschulen in den Kantinen extra Muslimen Menus vorhanden sind. Sowas finde ich persönlich scheiße, ich habe nichts gegen Muslimen, des geht darum das eine Gruppe hier ne Sonderbehandlung bekommt und dass ist für mich unverständlich.
Es soll ganz normale Menus geben wie z.B. meistens ein mit Fleisch eins ohne Fleisch und fertig. Nach welchen Kriterien jeder einzelene isst ist doch deren persönlcihe Sache und diejenigen können dann entscheiden. Aber extra einer Gruppe wie hier den Muslimen ne extra Wurst in den Arsch zu schiebn ist meiner Meinung nach vollkommen unangebracht.
Stimme 100% zu.

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein wenig Hochpusch hier?
 
Zurück
Oben