Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch aufgeben ?!

Was für Islamophoben es doch auf der Welt gibt. Kann ich verstehen, alles Dank George W. Buch und seiner Propagandamaschine, die zwischen 2001 und 2008 lief und Millionen von Menschen infiziert hat. Eine Glanzleistung des Texaners!
Zum Thema: Ihr nennt die Respektierung von RECHTEN also Extrawurst, was? Dann geben wir doch den Laktoseintoleranten ganz normale Vollmilch, für die Vegetarier machen wir nächstes Mal eine Grillparty und für Atheisten tischen wir nächstes mal Katzenfleisch auf, wieso sollen denn die alle Extrawürste bekommen? Was für eine Doppelmoral!
Ohne die muslimischen Kindern in den westeuropäischen Staaten wären die Schulen nur halb so voll wie sie es momentan sind. Die Zukunft liegt beim Islam!
 
Was für Islamophoben es doch auf der Welt gibt. Kann ich verstehen, alles Dank George W. Buch und seiner Propagandamaschine, die zwischen 2001 und 2008 lief und Millionen von Menschen infiziert hat. Eine Glanzleistung des Texaners!
Zum Thema: Ihr nennt die Respektierung von RECHTEN also Extrawurst, was? Dann geben wir doch den Laktoseintoleranten ganz normale Vollmilch, für die Vegetarier machen wir nächstes Mal eine Grillparty und für Atheisten tischen wir nächstes mal Katzenfleisch auf, wieso sollen denn die alle Extrawürste bekommen? Was für eine Doppelmoral!
Ohne die muslimischen Kindern in den westeuropäischen Staaten wären die Schulen nur halb so voll wie sie es momentan sind. Die Zukunft liegt beim Islam!

So ein Quatsch
 
Wenn Dir dadurch leichter ist. Außerdem kann die ganze Welt hier mitlesen, also fast die ganze Welt. Wo wird gehezt??? Entspann dich mal ein wenig und sieh nicht gleich krankhaft in jedem Widerspruch Hetze.

es geht um eine Statistik...und mir ist das eigentlich egal was einer von anderen will und was falsch und was richtig ist das entscheide ich selbst und eure Meinungen interessiert mich da überhaupt nicht....:weise: ich finde nur schon sehr komisch das eine Userin etwas fragt und da kommen die Bakterien schon welche Unsachlich einfach etwas plappern palaplapalaalaapalapapern.... :lol:
 
Ich bekomme von meinen kleinen Cousins, Neffen etc. mit, dass in deren Ganztagsschulen in den Kantinen extra Muslimen Menus vorhanden sind. Sowas finde ich persönlich scheiße, ich habe nichts gegen Muslimen, des geht darum das eine Gruppe hier ne Sonderbehandlung bekommt und dass ist für mich unverständlich.
Es soll ganz normale Menus geben wie z.B. meistens ein mit Fleisch eins ohne Fleisch und fertig. Nach welchen Kriterien jeder einzelene isst ist doch deren persönlcihe Sache und diejenigen können dann entscheiden. Aber extra einer Gruppe wie hier den Muslimen ne extra Wurst in den Arsch zu schiebn ist meiner Meinung nach vollkommen unangebracht.
Erstmal weiß ich garnicht was du dich so echauffierst, das bezahlst nicht du als Besucher der 8. Klasse sondern wir Steuerzahler. Zum zweiten gab es noch vor paar Jahren euch kein vegetarisches Essen in Kantinen, jetzt schon. Dinge ändern sich eben, es geht nach Bedarf.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zukunft liegt beim Islam!
Selbstverständlich
 
naja, die Zukunft liegt beim Islam? ist nicht selbstverständlich(den das ist kein Islam, eher Sunnismus...)... selbstverständlich ist, dass eine Generation (so leid es mir tut) ausstirbt, während sich andere vermehrt, da braucht man nur in der Vergangenheit schauen und dann weißt man wie es in Zukunft ungefähr aussieht. Ganz ehrlich, ich bin auch nicht ganz froh darüber meine Zukunft mit den Sharianiten zu teilen, doch mit diesem jetzigen System bin ich auch nicht froh... ich wehre mich dagegen in dem ich täglich versuche nur das Positive zu sehen, das hilft&beruhigt, und würde solchen Usern wie afrodite vom herzen Empfehlen auch mal ähnliches zu versuchen, anderes wird er nur noch kollabieren. :(

ich habe nichts gegen Muslimen, des geht darum das eine Gruppe hier ne Sonderbehandlung bekommt und dass ist für mich unverständlich.

naja, dann kannst du dich sicherlich in einen Muslim mal für ein Moment versetzen und die mal Gedanken machen...

Es soll ganz normale Menüs geben....

naja, auch für einen EU-Inda ist etwas anderes "ganz normal".....

Frieden
 


tumblr_msbj1wU2Ug1qhs5k0o1_r1_500.gif


Ich bekomme von meinen kleinen Cousins, Neffen etc. mit, dass in deren Ganztagsschulen in den Kantinen extra Muslimen Menus vorhanden sind. Sowas finde ich persönlich scheiße, ich habe nichts gegen Muslimen, des geht darum das eine Gruppe hier ne Sonderbehandlung bekommt und dass ist für mich unverständlich.
Es soll ganz normale Menus geben wie z.B. meistens ein mit Fleisch eins ohne Fleisch und fertig. Nach welchen Kriterien jeder einzelene isst ist doch deren persönlcihe Sache und diejenigen können dann entscheiden. Aber extra einer Gruppe wie hier den Muslimen ne extra Wurst in den Arsch zu schiebn ist meiner Meinung nach vollkommen unangebracht.

Saudi Arabien und warscheinlich ein paar andere Länder mal außgenommen, gibt es auch eine Sonderstellung für andere religiöse Minderheiten in der arabische Welt und Iran.Inwieweit der Händlernetz für Schweinefleisch und Alkohol verbreitet ist kann ich nicht sagen, aber schätze das in Ägypten, wo die größte christliche Gemeinschaft lebt locker an die Ware herankommt.


@Frieden

In Italien ist die Geburtenrate von Rumänen und Chinesen der letzten Jahren höher geworden als bei den Italienern.Selbst die Marrokanern und Tunesiern kommen nicht hinterher.Es stimmt etwas nicht in Europa, tendenziell bekommen mehr Migranten Kinder als die heimische Bevölkerung.
 
In Italien ist die Geburtenrate von Rumänen und Chinesen der letzten Jahren höher geworden als bei den Italienern.Selbst die Marrokanern und Tunesiern kommen nicht hinterher.Es stimmt etwas nicht in Europa, tendenziell bekommen mehr Migranten Kinder als die heimische Bevölkerung.

ich meinte damit nicht nur Araber & Türken, Marokkaner und Tunessier... sondern allgemein, Systeme, alles ändert sich.... Außerdem siehe hier:

Wirtschaft und Islam - YouTube


bis der Sunnismus kommt, dann kann es sein das bis dahin der gesunder Menschenverstand/die Vernunft einen Islamischen System hervorbringt....man weißt ja nicht, wenn ich mir über die Problematiken und die ganze Kriterien hier&da Nachdenke, welche gegen Islam(eigentlich gegen HadithIslam) hier&da handeln, dann kommt mir öfter vor, das diese eine Art Filter ist, der die Zukunft vorbereitet...(ich weiß nicht wie ich das Formulieren soll...), Islam ist eben keine Religion, als solches würde sich so was niemals durchsetzen, eher mit Frieden, Ordnung&Vernunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das islamische Wirtschaftssystem habe ich auch schon etwas gehört, aber wie das genau funktionieren soll zwecks Wohlstand ohne Wachstum (Zinsen) ,weiß ich nicht.Kannst du es mir anhands eines jungen Metzgerlehring zeigen? :)
 
Zurück
Oben