Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flieg ich? Oder fahr ich?.........

Krajisnik

Top-Poster
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.
 
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Bis her am meisten mit dem Auto und schon des öfteren mit dem Bus.Ich überlege ob ich dieses Jahr das erste mal fliegen soll.Aber es wird wohl am ende doch das Auto oder der Bus sein.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Bis her am meisten mit dem Auto und schon des öfteren mit dem Bus.Ich überlege ob ich dieses Jahr das erste mal fliegen soll.

Bist du noch nie mit dem Flugzeig geflogen?
 
Krajisnik schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Bis her am meisten mit dem Auto und schon des öfteren mit dem Bus.Ich überlege ob ich dieses Jahr das erste mal fliegen soll.

Bist du noch nie mit dem Flugzeig geflogen?

Nein :!:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Krajisnik schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Bis her am meisten mit dem Auto und schon des öfteren mit dem Bus.Ich überlege ob ich dieses Jahr das erste mal fliegen soll.

Bist du noch nie mit dem Flugzeig geflogen?

Nein :!:

Ich bin bis jetzt vielleicht....4 mal mit dem Flugzeug gefogen. 3 mal als Baby und 1 mal 2002 ansonsten immer mit dem Bus.
Flugzeug ist aber viel geiler und schneller.
 
ich bin auch noch nie nach yu geflogen..

aber wenn air maksi mal endlich ihre türen öffnet und es billiger ist als jat überleg ich mir, ob ich nicht vielleicht mit flugzeug fliege

ich glaub hier von münchen bis nach beograd braucht man da 80 minuten
 
Big-Srbo schrieb:
ab juli oder juni soll AIR MAKSI starten.dann wird jeder fliegen und JAT hoffentlich pleite gehen.
:p :lol:

Ich könnte wetten, dass Air Maxi nicht vor nächstes Jahr ab Deutschland fliegt, wenn überhaupt. Und so billig wird das auch nicht sein. Auf RTS haben sie mal gesagt, eine Karte (nur Hinflug) würde maximal 50 Euro kosten (ohne Steuern).

Znaci: 100 Euro Flug + ca. 100 Euro Tax: ca. 200 Euro

A Jat kosta isto 230 Euro :roll:
 
Ich fahre mesit mit dem Bus, aber nächsten Sommer habe ich hoffentlich ein Gutes auto und kann dann fahren :D 8)


Fleigen würd ich nicht, denn es ist gemütlich, um 7 Uhr abends setze ich mich in dne Bus, schaue zwei filme, schlafe ein, und wenn cih aufwache bin ich meist in Subotica oder NS, von da an bissl bis BG. München - Beograd : 12Std. dann noch 3 Std bis Uzice, das geht schon :D
 
Zurück
Oben