Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flieg ich? Oder fahr ich?.........

Krajisnik schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Fliegen ist auch das angenehmste.Autofahren ist zu gefährlich.Aber dir als 16 jährigen muß ich das ja noch nicht erzählen.... :D

Flugzeug fliegen ist aber auch nicht gerade ungefährlich,wenn ich nur daran denke was alles passieren kann.....

Das Flugzeug ist statistisch gesehen wesentlich sicherer als Autofahren.Abstürze sind in Europa sehr selten wegen den hohen Sicherheitsstandarts.Meine Schwester Arbeitet seit über 10 Jahre beim Airport HH und bids jetzt sind alle Flugzeuge mehr oder weniger Heil angekommen.
 
Zurück
Oben